Suchen Menü

Was packt ihr in den FFF?

Hallo Mädels!
Ich hab eden FFF zwar nocht nicht, mich interessiert aber schon mal, was ihr den Kleinen alles so da reinpackt?
Haltet ihr euch auch daran, NUR Bio-Obst/Gemüse da rein zu tun?
Bisherige Antworten

Re: Was packt ihr in den FFF?

Also ob jemand nur Bio Obst und Gemüse rein tut, darauf antworte ich Dir jetzt mal besser nicht..bevor es wieder in Krach endet.
ICh tue alles rein was mir in die Finger kommt. Birne, Trauben, Apfel, Banane...obwohl Banane ein sehr große Sauerei ist und der FFF dann sehr schwer zu reinigen geht.
Mit Gemüse habe ich es noch nicht ausprobiert.
LG
Sandra

Hallo, den FFF habe ich erst seit kurzem. Bisher habe ich es mit Äpfeln und Keksen probiert. Hat gut geklappt und super geschmeckt, denn der FFF war immer leer. Achja...kein Bio.
LG Ines

Hallo Mädel!
Also ich packe da bisher nur Bananen, Äpfel, Erdbeeren und Weintrauben rein. Weil das Juma am liebsten isst. Gemüse gebe ich ihr in die Hand.
LG Carmen

im Moment noch nüscht - aber evt. bald mal

n apfel. bezieht sich dein NUR auf Bio oder auf obst/gemüse? was anderes außer obst/gemüse würde ich nicht reinpacken (was sollte das denn sein?) und Bio mach ich sowieso. also momentan gibts eh nur Mumi :-) aber wenn meine kleine geruht auch andere kost zu sich zu nehmen, dann werd ich mal den FFF hervorkramen :-)
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen