Was nehme ich am besten..... lang
LG
Sekerim
Re: Was nehme ich am besten..... lang
stelle mir im Moment die gleiche Frage. Wir fahren ja in 3 Wochen in den Urlaub, und irgendwas sinnvolles um ihn mit ins Meer/Pool zu nehmen wäre nicht schlecht.
Uns wurde jetzt zu einer Schwimmweste geraten. Die sollen die Kinder am wenigsten stören. Da können sie auch mal mit am Strand spielen. Aber so wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht davon. Außerdem habe ich noch kein Geschäft gefunden wo ich eine bekommen würde, also mal abwarten.
GLG Sabrina
spiele max hab ich die schon gesehen
Kiara hat Kierans Schwimmflügel bekommen. Und: sie geht damit NICHT unter. Im Gegenteil. Ich darf sie gar nicht festhalten, sie will allein im Wasser schwimmen. Natürlich bin ich immer neben ihr. Aber die Flügelchen halten sie relativ sicher über Wasser.
Sie hat auch einen Ring mit eingebautem Sitz, damit kann sie gar nicht nach vorn kippen. Den kannste gern haben, brauche ihn nicht mehr. sie nimmt ihn nicht. Müsstest ihn Dir allerdings irgendwie abholen...
Lg Peggy
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
na dann meld Dich mal bei mir, wann
Lg Peggy
Luc hatte damals so eine Schwimmweste und ganz ehrlich ? Die war Mist. Im Wasser hing sie ihm immer unterm Kinn und hat ihn eher verunsichert. Und so festzurren das sie eng anlag, woillte ich sie auch nicht. Ist ja keine Zwangsjacke..
Als ich dann einen gleichaltrigen im Schwimmbad sah der alleine im Becken mit seinen Flügeln seine Bahnen zog habe ich ihm auch welche geholt. Und da waren wir alle happy : er, weil er endlich ganz alleine paddeln konnte und ich auch, weil er nicht mehr auf dem Arm durchs Wasser wollte.
Und Anna ? Die hat seit 3 Monaten ihre Schwimmflügel. Ich habe sie losgelassen am Anfang, und sie ist kurz untergetaucht und wieder hochgekommen. Und seitdem ist sie aus dem Wasser nicht mehr raus zu bekommen. Sie stürzt sich vom Beckenrand kopfüber ins kühle Nass und hat mächtig Spass. So können wir schön entspannt nebeneinander her paddeln.
GGLG Ute
LG
Sekerim
Dann scheint sie ja keine Angst vor dem Wasser zu haben.
Ich würde ihr dann ermöglichen, sich möglichst frei im Wasser zu bewegen. Für mein Verständnis sind die Schwimmflügel da am besten.
Viel Spass beim nächsten Schwimmbadbesuch. Ich werde wohl morgen mit Anni gehen.
GGLG Ute
die immer noch über Carmens Gesicht lachen muss, als Anna ihren Kopfsprung hingelegt hat :-))))
das fängt ja bei dem in die luft werfen im babyalter an und geht übers schwimmen und radfahren ohne stützräder so weiter *lach*
liebe grüße, jule, auch voll verkrampft, wenn es um die sicherheit geht ;o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen