Suchen Menü

Was meint ihr??

Ich singe in einer Band hobbymäßig und wir sind fast jedes Wochenende auf der Bühne. Meint ihr,der Lärm schadet den Babies??? Es ist nämlich schon ziemlich laut.....Danke für eure Meinungen
Lg Katharina (13+4)
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr??

Hallo Katharina! Ich hab gelesen, ca. ab der 20.SSW ist der Hörsinn voll ausgebildet, obwohl mir das sogar etwas spät vorkommt. Denn als ich heute mit Mixer gemixt habe, hat es ziemlich rumort in meinem Bauch. Zum ersten Mal,das ich unser Baby spüre.
Würdest Du Dein Baby später dort auch mithinnehmen, bzgl. Lautstärke? Und warum mutest Du es ihm jetzt zu? Der Passivrauch den Du einatmest ist auch nicht der beste. Es haißt ja immer Passivrauchen ist viel schlechter als aktiv. Das hat mich in meiner 1.SS immer total genervt, wenn mich meine Arbeitskollegen im kleinen Zimmer fast alle eingeraucht haben. Aber alleine draußen bleiben ist ja auch blöd. Tja, das ist halt MEINE Meinung.
LG Sunny +Laura(9M) +Baby (16.SSW)

Re: Was meint ihr??

Hallo Katharina,
ich hab mich hier mal eingeschlichen ;-) Ich singe schon jahrelang in einer Band und habe dies auch schon in meiner 1.SS gemacht, dem Kleinen hat das keineswegs geschadet. Solange es dir gut geht und du Freude daran hast dann mach das. Deinem Kleinen schadet es jetzt auf keinen Fall. Später kann man es einschränken und irgendwann kann man auch nicht mehr. Aber so lange es geht geniess es. Man kann sich keine 9 Monate einsperren und vor allem abschirmen.
GGGGLG
Chick+Nicki 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen