Suchen Menü

Was macht ihr denn gegen übelkeit??????

Hallihallo!!!!
Mir ist schon seit der 4.ssw wieder den ganzen tag total schlecht, vorallem vormittags und abends gehnt gar nix mehr.
ich könnte den gnzen tag nur auf dem sofa liegen mit nem eimer nebendran. meine tochter ist jetzt 2 und sieht das etwas anders. ich quäl mich dann den ganzen tag rum, damit ich mich so gut wie´s geht um sie kümmern kann, aber das schaff ich nimmer lange. wenn es so wird wie bei meiner ersten schwangerschaft, dann spuck ich noch im kreissaal das letzte mal. was macht ihr denn wenn euch mal wieder so richtig schlecht ist??
liebe grüße von jassy mit riana und zwergle6+4
Bisherige Antworten

*Probier es mal mit Ingwertee oder Ingwerkeksen*LG

Re: Was macht ihr denn gegen übelkeit??????

Hallo Jassy!
Du kannst mal probieren ein paar Mandeln zu kauen, außderdem empfahl mir meine Hebamme damals Schwangerschaftstee, der wirkt regulierend und beruhigend. Bekommen tust du den in der Apotheke, 2 bis 3 Tassen am Tag. Ich hoffe es hilft bei dir wenigstens ein wenig.
LG Katja 6+4

Abwarten, dass es vorüber geht ;-)

Hallo jassy, dies ist meine dritte SS und ich bin bezüglich der Schangerschaftsübelkeit nicht schlauer geworden. Ich probiere alle Tipps, die im Umlauf sind, nacheinander aus und ab der 16. SS so ungefähr wurde es dann immer besser bislang, von einigen Rückfällen mal abgesehen ;-) Um die Liste der Tipps noch etwas zu verlängern: dieses Mal habe ich den Eindruck, dass Joghurt mit einer Prise Salz Linderung bringt, Gummibärchen hingegen lassen die Übelkeit schlimmer werden. Aber jeder wird dir was anderes erzählen.
Einziger Trost: es geht vorbei ;-))) annette (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen