Was macht der 20.01.2005 Club?
heute ET-7!!! Und gibt es bei Euch schon was neues? Irgendein Zwicken oder Zwacken?
Schon ein komisches Gefühl. Erst hatten wir die ET-100 erreicht und jetzt sind wir schon bei ET-7. Noch eine Woche bis zum Termin. Und dann sind wir schon bei Et+...
Bei meiner ersten SSW platzte mir die Fruchtblase bei ET-7. Jetzt denke ich schon den ganzen Tag ich laufe aus und renne nur auf´s Klo und guck ob sich da was tut. Was einem das Gehirn so vorspielt, tztz, echt verrückt. Außer "Schleim" (Sorry)sondert sich da nix ab, dafür aber zeimlich viel. Bald müßte ich mit "schmatzen" anfangen zwischen den Beinen, hab ich das Gefühl.
Hui, die Zeit vergeht echt schnell.
Lieben Gruß
Claudia ET-7
Finki1974
Warten.
bei mir tut sich gar nix. Aber ich erwarte das auch nicht wirklich. Irgendwie habe ich das sichere Gefühl, daß Hendrik da noch nicht raus will.
Die Ärztin sprach gestern von wunderbaren Senkwehen. Wenn ich welche haben sollte, dann sind die wirklich wunderbar, denn ich spüre sie nicht!
Mit Schleimabgang kann ich auch nicht dienen. Hendrik tobt auch nach wie vor rum, sammelt also schonmal keine Kraft für die Geburt.
Aber Du hast recht: Die ersten drei Monate wollten und wollten nicht rumgehen. Und jetzt haben wir nominal noch eine Woche!
Liebe Grüße
Lena, die irgendwie noch nicht wirklich fassen kann, daß sie in spätestens drei Wochen einen kleinen Sohn hat, und das für den Rest ihres Lebens
Ach jaaa. Bin auch noch daaa:)
Laaaangweilig.
Wenn ich die Traditon einhalte, dürfte mir die Fruchtblase auch heut, spätestens jedoch am Sonntag platzen.
Meine Ma hat mir allerdings die niederschmetternde Nachricht gesagt, dass ich als drittes Kind eine Woche zu spät kam :`O)
Will das auf keinen Fall.
Na, wie es aussieht, kann Fina so langsam in Richtung KH was?
liebe Grüsse
charlotte
Bin auch noch hier...
Ein bisschen mulmig war mir gestern schon, nach dem Arzt und Hebamme so betont haben, dass es nun wirklich sofort losgehen könnte, fand ich es doch komisch nachts allein zu sein.
Mein Liebster weilt halt noch in Bremen. Und wegen dieser doofen Wohnungsgeschichte haben wir uns Sonntag gestritten, Montag vertragen und nu fing er gestern wieder an. Nerv!
Ich bin heilfroh, dass ich mich dagegen entschieden habe, denn selbst wenn alles glatt läuft, stelle ich mir einen Umzug mit Winzling megaheftig vor. Und ich glaube auch, der Mann unterschätzt das.
Naja, so darf ich mich halt mit einem wartenden Kind und schmollenden Kerl abplagen. Vielleicht hat sie gar keine Lust ihre Eltern näher kennenzulernen?
Heute abend kommt der Papa in spe wieder und ich hoffe mal, die Streitlust hat er auf der Autobahn verloren.
Nun muss ich mich mal zum Einkaufen schleppen (**seufz**). Regnen tut's auch.
Habe heute ewig geschlafen und ahne schon, dass die Nacht dadurch wieder unruhig wird.
Bin gespannt, wer von uns die Erste ist.
Mir geht es wie dir Lena, kann auch noch nicht glauben, dass ich in spätestens drei Wochen unser Kind im Arm halten darf.
Liebe Grüße,
Silke (40.SSW -wow)
Re: Bin auch noch hier...
Mein Mann hatte auch ein paar Tage Streitlust.
Ich hab dann irgendwann gemerkt, dass er viel nervöser ist als ich;)
liebe Grüsse
charlotte
Trotzdem macht er es mir damit wirklich nicht leicht (***grummel***).
Naja, bin gespannt auf den launigen Bär (schlechtes Zeichen, hat sich bisher nicht gemeldet, wann er denn nun fährt) und bereite mich auf einen Abend jenseits des Wohnzimmers vor. Hab noch ein spannendes Buch zu lesen und der neue Sessel im Schlafzimmer (zum Stillen) ist auch perfekt zum Lesen.
Beim Einkauf ist die Kleine schon wieder nach unten gesackt (als ich mich bückte, hmm). Laufen ist immer unschöner.
Übermorgen kommt der Wickelaufsatz und nun kann sie sich auf den Weg machen (Windeleimer u. Windeln muss dann Papa kaufen, der Kinderwagen steht auch noch im Lager des Ladens....)
In der Hoffnung auf einen streitfreien, harmonischen Abend auch für Euch,
Eure Silke
(mit Töchterchen, das gerade versucht einen Fuß durch durch die Bauchwand zu bohren -aua-)
Auch einen harmonischen Abend, wünsche ich Euch.
Vielleicht eine kleine Stütze: Es hat geholfen Heiko zu sagen, dass er mir so keine Hilfe ist. Ich würde lieber allein entbinden als mit einem Muffelbär. Es hat ihm zu Denken gegeben;)
liebe Grüsse
charlotte
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen