Was macht Ihr denn nun Sylvester? Und wie sieht
Brauche nämlich noch Anregungen.
Also wir bleiben Zuhause und bekommen Besuch. Die Kinder sind alle weg und ich wollte Fondue machen und auf jedenfall Bleigießen.
Knallen lassen wir ausfallen.
LG Carmen
wir fahren weg
wir haben für zwei Tage zwei Arpartments und ein Haus am Timmendorfer Strand gemietet und feiern mit einigen Freunden dort.
Liebe Grüße
Nic
Re: Was macht Ihr denn nun Sylvester? Und wie sieht
wir fahren zu meiner besten freundin nach hessen, schnappen unser reisebett und die kleine und lassen es uns dort gutgehen!
wie wärs denn mit einer mottoparty, find ich immer ganz lustig...
gruss vom hasebobbes
Gute Frage....
LG
Yvonne
Wir bleiben auch daheim...ich murmel lieber in den
Nein ehrlich. Wir machen uns einen gemütlichen Abend mit ner Freundin und werden einfach nur geniessen.
LG Eileen
Re: Was macht Ihr denn nun Sylvester? Und wie sieh
tja, das wissen wir selber noch nicht so genau. Ist ja aber auch noch etwas hin. Wenn sich das Schlafverhalten unserer Tochter nicht ändert läuft da eh nicht viel. Gestern war es halb eins als ich ins Bett geschlüpft bin. Dafür durfte ich aber heute ausschlafen - Männe hat sich um die Kleine gekümmert *freu*.
Also wir bleiben zu Hause und machen Raclette. Wahrscheinlich noch mit unseren Eltern/Schwiegereltern. Da ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier eine echt liebe Schwiegermutter habe (muß einfach mal schreiben, daß es das auch gibt *g*) freue ich mich drauf.
LG
Biggi
Wir bleiben zuhause, wie die letzten sieben Jahre auch schon *lol*.
Feiern gehen, können wir später immer noch!
Wir machen unser Traditionelles Raclettessen. Maditas Patentante kommt mit Kindern und Lebensgefährten zu uns.Wir wollen Spielen, Bleigießen und später mit den Kindern, knallen!
LG Nadine
Da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen...
Aber da wir jetzt 2 Kinder und einen Hund haben den man mit starken Beruhigungsmitteln ruhigstellen muss, damit er lebend ins neue Jahr kommt, wird das wohl wie letztes Jahr mit Kugelbauch eine Heimveranstaltung mit Fernsehzapping werden.
GGLG Ute
da mein mann mal wieder diest hat, bin ich an sylvester alleine mit paul, wie auch schon im letzen jahr...
tja, für mich wird es wahrscheinlich ein abend wie jeder andere und ich kann nur hoffen, dass mein kleiner süßer trotz geknalle schlafen wird. vielleicht treffe ich mich mit ein paar muttis zum kaffee, aber abends ist nix los.
liebe grüße, jusa, die auch lust auf fondue hat...hmmm
Deine Kinder sind alle weg??? - Die Kleine auch???
Also, wir sind alleine zuhause und wahrscheinlich bleiben die zwei Mittleren auf, mit denen machen wir dann ein Schokifondue und später ein paar kleine bunte schöne Kracher (die Schmetterling und die wilden Hummeln usw, große Raketen haben wir meist nicht).
LG Steffi
Nein die Kleine ist da! :O) Die anderen sind weg!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen