Suchen Menü

Was macht Ihr alle so mit den Kleinen bei dem sch.

... Wetter?
Hallo Ihr Lieben.... hört das denn nie auf??? So lange ist es schön so ungemüdlich :O(
Hier regnet es ununterbrochen....
Was macht Ihr alles schönes mit Euren Kindern?
Wir malen, spielen das kleine Gespenst oder die Geistertreppe und und und .... lassen uns so langsam die Decke auf den Kopf fallen!
LG Carmen, mit einer immer noch befleckten Juma
Bisherige Antworten

Hihi ich wollte grade genau dieselbe Frage stellen

Re: Was macht Ihr alle so mit den Kleinen bei dem

huhu carmen,
vorhin hab ich mit tia einen obstsalat geschnippelt und gematscht wie blöde ;o) - sie fand es großartig mir die kleinen obststücke zu klauen...hihi. ansonsten spielen wir auch die ganze zeit, mal verstecken, mal mit bällen, autos, puppen...irgendwas fällt uns immer ein. ich wünschte aber auch das dieses wechseln der gefühle (aufs wetter bezogen) endlich mal ein ende hat.
GGLG, sandra die eine steifen nacken, rückenschmerzen und ne rotznase hat :(

kaum ist man alt..gell........!!hihi........

ich sitze vorm Compi und bin kreativ. Lennart ist bei Oma karussell fahren und Flip hat Frauenbesuch..türe zu!!!!
LG
Sandi

Re: kaum ist man alt..gell........!!hihi........

huhu sandi,
ja ich weiß echt nicht - sind das nun die nebenwirkungen vom alter oder vom basti-baby ;o). naja den schnupfen trag ich schon länger mit mir rum aber nun kommt alles zusammen. ich wünsch dir noch viel spaß vorm pc und hoffe du lächelst wieder ;o)
GGLG, sandra

wieso wieder lächeln????

Ich lach dochimmer sandra, das weißte doch!!! Aber tatsächlich geht es mir heute nicht so dolle, aber das ändert sich um 20 Uhr da gehe ich nämlich weg und habe ganz ganz ganz viel Spass heute..100%!!! Das hab ich mir heute Nacht geschworen!!
LG
Sandi

Re: wieso wieder lächeln????

das machst du richtig ;o) - lass es dir heute richtig gutgehen und die sau raus, ja?
GGLG, sandra

Natürlich !!! GGGLG

Re: wieso wieder lächeln????

Hallo Sandi...
Och hast Du es gut. Gehst Du feiern? Tanzen und so :O) ?
LG Carmen und einen tollen Abend

Hallo Sandra....
Obstsalat wie lecker!!!!!!!!!!! Ich habe eben Waffeln gemacht und jeder hat 3 St. verputzt. Juma mochte die nicht :O(
Gleich läute ich unseren Canasta-Abend ein und dann wird weiter genascht.
Regnet es bei Euch auch unterbrochen?
Ich bin heute um 5h schon arbeiten gewesen :O( und nur nass geworden... 15 Unfälle und alles im Regen.... ich glaube ich bekomme spätestens Morgen auch eine Schnupfnase :O(
ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Abend Euch und liebe Grüße aus NRW
Carmen

na dann HATSCHIIIII....;o) - tausche obstsalat gegen waffeln - lol - tia hat sich grade ein schüsselchen einverleibt und ist nun fertig zum zähneputzen. 15 unfälle??? man bei euch ist was los, wie? nee bei uns regnets nicht ununterbrochen sondern etappenweise - das ist vielleicht beschissen, denn kaum denkst du >och jetzt siehts aber schön aus, nix wie raus
ich wünsch euch nen tollen spieleabend ;o) und lecker naschereien hihi
GGLG, sandra (ach wenn du bock hast ich hab ne menge "langeweile" im profil...lol)

sooooooooooooooo langweilig .......denn mal wieder

suuuuuuuuuuuper süß! Einfach süß!
;O)
Was Tia für coole Klamotten an hat und die blauen Augen... wahnsinn!
Und das "geliehene" Baby.....stand Dir so super *echtwahr*
...aber Sandra....Du kannst doch so schöne Zwerge....Du brauchst Dir keins "ausleihen" :O)
Mach mal und bestell Deinem Mann einen netten Gruß von mir! Sag ihm das!
LG Carmen, der Du mal ein Album schicken kannst.... gegen ;O) Langeweile

lol okay...ich werde ALLES ausrichten ;o)!!! GGLG,

Re: Was macht Ihr alle so mit den Kleinen bei dem sch.

Hallo Carmen,
wenn hendrik den Spielplatz nicht sieht, vermisst er ihn auch nicht. Heute war er mit mir in Belgien shoppen. Hat er prima mitgemacht. Und ansonsten bauen wir Krabbelparcours auf, spielen Lego oder andere Klötzchen, hören CDs oder lesen vor. Oder Hendrik hilft mir, indem er anfeuernd auf dem Staubsauger reitet oder mit einem Lappen den Tisch abwischt oder so.
Ganz liebe Grüße
Lena, die findet, daß besseres Wetter trotzdem nicht schaden würde.

Hallo Carmen,
also so langsamm könnte das Wetter echt besser werden.
Ja also wir vergnügen uns auch mit spielen und ab und an kommt eine Bekannte mit Ihrer kleinen zum spielen oder wir fahren hin.Ansonsten gibt es nicht weit von hir ein riesiges Spielehaus das heißt Flip Flop da können Kinder bis 12 Jahre super spielen und toben.Für die kleinen von null bis drei gibt es da extra was mit kleineren Geräten.Melina spielt aber lieber bei den großen.Dort gibt es auch Dreiräder und andere Fahrzeuge.Das ist echt schön dort,wenn das Wetter so Regnerisch ist und vor allem nicht teuer.
GLG,Manuela

Re: Was macht Ihr alle so mit den Kleinen bei dem sch.

Hallo Carmen,
wir versuchen trotzdem in jeder Regenpause rauszugehen. Regensachen an und ab auf den Spielplatz oder Spazierengehen.
Ansonsten andere Mamis mit Kindern treffen und drinnen spielen, gemeinsam frühstücken gehen, Kaffee trinken, Einkaufszentrum ...
IKEA ist auch super bei dem Wetter ;-) und natürlich schwimmen gehen.
Und einmal waren wir schon in (oder sagt man auf?) einem Indoor-Spielplatz.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen