Suchen Menü

Was machen denn unsere Wehencocktail Trinkerinnen!

Hallo,
wollten nicht gestern oder heute einige den Wehencocktail ausprobieren?
Wollte nur mal wissen, wie der Erfolg denn so verläuft und in welcher SSW ihr den genommen habt.
Habe heute von meiner Hebamme das ok bekommen, ihn mal bei 38+0 auszuprobieren, obwohl ich denke, daß es dann noch zu früh ist. Aber ihr kennt ja meine Geschichte: Termin 20.01. und Mann ab 12.01. wieder in Italien auf Montage.
Liebe Grüße
Finki1974 + Krümelchen ET-21
Bisherige Antworten

Re: Was machen denn unsere Wehencocktail Trinkerinnen!

Hallöchen!
Ich nehme ihn wenn ich mich dazu durchringen kann morgen,nach Mitternacht.
Nach welchen Rezept mixt du deinen?
Lg moonrose 40ssw

Hallo moonrose,
dann schaffst ja doch noch Silvester ohne Baby *zwinker* Bei dir hätte ich wetten können das du eine der ersten bist die entbindet!
Liebe Grüsse und viel Glück Ina 36+3

Hallo liebe Ina!
Ja, das hab ich mir auch gedacht.Bin aber sehr froh,dass es nicht so gekommen ist.Ich würde ja weiterhin auch noch lieber hibbeln und dem Kleinen alles selbst überlassen,aber da spielt meine Niere nicht mit.
Aber wer weiss ob das morgen was wird,vielleicht mag er einfach noch nicht raus und ich werd noch bissl weiter kugeln:-)
Ach ja, hast du die Daten(37ssw und 39ssw) für die Homepage bekommen?
Alles Liebe moonrose 40ssw

Leider haben die kleinen jetzt schon ihr eigenen Kopf. Ich würde lieber aufhören mit kugeln aber Madam mag noch nicht!
Die Daten hab ich bekommen. Mensch die wollte ich auch noch eintragen. Werd das auf jedenfall noch nachholen (und du nervst damit sicher nicht, weil du das so geschrieben hast in der Mail *s*).
Dann wünsche ich dir einen Gute Rutsch und hoffe deine Niere ärgert dich nicht zu sehr!
Liebe Grüsse Ina

Leider ist nach dem Cocktail nichts passiert....

Hallo Mädels,
ich habe gestern den Cocktail getrunken (um 9 h), doch leider ist nichts passiert. Daher ist dann auch nachmittags die geburtseinleitende Akupunktur ausgefallen, weil diese nur bei leichten Wehen Sinn macht.
Ich hatte noch nicht einmal Durchfall... aber es ist ziemlich zäher Schleim (*sorry) abgegangen (gestern abend und heute früh), vielleicht war das der Rest vom Schleimpfropf!?
Wie dem auch sei, jetzt werde ich heute das letzte kinderlose Silvester mit meinem Mann genießen, mir heute abend ein Gläschen Rotwein mit Wasser gönnen und mal wieder lernen zu akzeptieren, dass eben nicht alles so läuft, wie ich es mir wünsche... Geduld im privaten Bereich war bisher noch nie meine Stärke... ;-))))
Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und TOI, TOI, TOI für 2005!
Viele Grüße
Sonja (38+3)

@Sonja

Hallo Du,
gerade habe ich an Dich gedacht. Schade, dass der Cocktail nichts bewirkt hat. Hattest Du ihn nicht mit Sekt getrunken? Vielleicht wäre Schnapps doch besser gewesen Oder?
Naja, will Dich jetzt auch nicht verrückt machen, aber, wer weiß: der Tag ist noch lang ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die Dir einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen) und ein glückliches Jahr 2005 wünscht :O)

Re: @Lotti

Hallo Charlotte,
ja, vielleicht hat's am Sekt gelegen, vielleicht aber auch daran, dass ich nur 2 gute Esslöffel Rizinusöl genommen habe, das war vielleicht zu wenig. Und statt Aprikosen- habe ich Pfirsichsaft genommen, konnte nirgends Aprikose auftreiben...
Ich denke nicht, dass heute noch etwas passieren wird, ich habe jetzt eben zwei Freundinnen angerufen und wir gehen heute nachmittag nochmal schön einen Kaffee trinken...
Jetzt vertreibe ich mir einfach bis Montag (Einleitung) die Zeit und hoffe, dass Elias bis dahin nicht schon 9 Pfund wiegt... aber er kann ja auch nichts für seine großen Eltern (ich 1,78 und bei Geburt 4000g, mein Mann 1,93 und bei Geburt 4500g) ;-)))))))))).
Dir auch alles, alles Gute und komm' gut hinein ins Neue Jahr!
Sonja

Morgen!
Also, ich würde den Cocktail ja auch gerne probieren, aber traue mich noch nicht so recht.
Die letzte "Vermessung" unserer Tochter ist nun schon knapp 6 wochen her und ich habe gar keinen Überblick über ihren Entwicklungsstand.
Bei 32+4 wog sie 2kg - ich weiß aber nicht, wieviel es nun ist.
Montag habe ich die nächste VU (von der meine FÄ vor knapp 2 wochen sicher war, dass ich sie nicht mehr ohne Kind "erleben" würde *hahaha*) und da wird nochmal ausgiebig geschallt.
Ich denke, danach ist kein Halten mehr - ich will meine Klara endlich haben :-)
LG und alles Gute Euch allen
Meike (38+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen