Was machen, daß Kind endlich kommt? (lustig)
Standard-Disclaimer:
KIDS! DON'T DO THIS AT HOME! ;-)
Eine Frau hat schon ewig lange übertragen und kommt ganz verzweifelt zu Ihrem Frauenarzt.
"Herr Doktor, was soll ich nur machen, damit mein Kind endlich zur Welt kommt?"
Der Arzt untersucht die Frau gründlich und sagt dann mit ganz ernstem Gesicht:
"Da hilft jetzt nur noch die Apfel-Keks-Methode.
Jeden Morgen führen Sie sich ein Stückchen Apfel in die Scheide ein und danach einen kleinen Keks. Das machen Sie an 3 Tagen hintereinander. Am 4. Tag führen Sie morgens nur das Stück Apfel hinein."
Die Frau wundert sich und fragt noch einmal nach, ob das denn wirklich helfen würde.
Der Arzt antwortet "Wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht mehr weiter."
Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr gesagt wurde.
Am vierten Tag führt sie nur das Stück Apfel ein und nach einer halben Stunde kommt das Kind raus und fragt:
"Hey! Wo bleibt mein Keks?"
Wäre ja echt praktisch!!! :-)))) GLG Ute
geh gleich Kekse kaufen.... ;-))
heeerzlich gelacht ;O))) LG charlotte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen