Suchen Menü

Was machen Eure mit einem Handy?

Christoph sitzt damit neben mir im Auto, hält es sich ans Ohr und schreit laut folgendes rein
JAAAAA JAAAAA
WA WA
OGN OGN
UUUUUU
und von vorne.
Nebenbei schlägt er noch mit der anderen Hand rhythmisch auf seinen Oberschenkel. Sah so richtig genervt aus. Wie ein "Alter" *lach*
Sah zu knuffig aus und passierte heute morgens als wir zum Kinderarzt fuhren.
GLG
Conny
Bisherige Antworten

HALLO-HALLO!!! GLG, sandra ;o))

Ja, so ungefähr! ;)))

Ablutschen :-)))))) GGLG ute

Mit einem dicken Breimund.... *grins*

Re: Was machen Eure mit einem Handy?

Huhu Conny,
wenn Luis ein Handy (bzw alles mit Knöpfen) sieht MUSS er es haben. Dann wird immer drauf rungedrückt mit den Worten: A DA DADA A DAAAA. Dann nach einer Weile auf den Boden gekloppt. Neulich dachte ich schon mein Handy wäre kaputt, da es nicht mehr anging. Aber es dauerte nur etwas.
LG
Yvonne

Die Dinger halten eh ganz schön was aus :))))

Re: Was machen Eure mit einem Handy?

Hallo Conny,
Lenny wird mal ein sehr teurer Fall was Handys betrifft..da er absolut Handyscharf ist..und halo halo macht und sich das ding doch tatsächlich ans Ohr hält..!und durch die gegend rennt...wie mein Vater..!!
GLG
Sandi

Das ist so süß, das ist doch ein neues Handy wert!

Findest Du nicht *lach*
GGLG
Conny deren Christoph heute kein Antibiotika mehr bekam weil das Fieber überraschender Weise am Nachmittag einfach weg ging....

Nach Deutschland anrufen ...

... nachdem er es irgendwie geschafft hat, die Tastensperre zu lösen.
Über den Inhalt des Gespräches kann ich nichts sagen ...
lg Beate

*lol* Meine Kleine hat mal meine Mama angerufen!

Wir wissen bis heute nicht, wie sie das geschafft hat! *hihihi*
Ansonsten: Handy schnappen, Tasten drücken und "oooohh-beka-brrr-ahahah-jajaja"! *lol* Und wenn ich Hallo-Hallo sage hält sie sich´s ans Ohr!
LG Melli

Speichere bloss keine Nummern ins Ausland :-)

Ich habe in Deutschland mal durch irrtümliches drücken von Tasten in der Handtasche nach Österreich angerufen - es war Sonntag, es war eine Büronummer mit AB - über 100EUR Roaming bis ich es bemerkt habe.
Er will ja in erster Linie die Tasten drücken, weil dann das Display leuchtet, ans Ohr gehalten hat er es sich noch gar nicht.
Ich fürchte aber, das kommt früh genug.
lg und falls Du von Lena was hörst liebe Grüße an Hendrik - Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen