Was machen Eure mit einem Handy?
JAAAAA JAAAAA
WA WA
OGN OGN
UUUUUU
und von vorne.
Nebenbei schlägt er noch mit der anderen Hand rhythmisch auf seinen Oberschenkel. Sah so richtig genervt aus. Wie ein "Alter" *lach*
Sah zu knuffig aus und passierte heute morgens als wir zum Kinderarzt fuhren.
GLG
Conny
HALLO-HALLO!!! GLG, sandra ;o))
Ja, so ungefähr! ;)))
Ablutschen :-)))))) GGLG ute
Mit einem dicken Breimund.... *grins*
Re: Was machen Eure mit einem Handy?
wenn Luis ein Handy (bzw alles mit Knöpfen) sieht MUSS er es haben. Dann wird immer drauf rungedrückt mit den Worten: A DA DADA A DAAAA. Dann nach einer Weile auf den Boden gekloppt. Neulich dachte ich schon mein Handy wäre kaputt, da es nicht mehr anging. Aber es dauerte nur etwas.
LG
Yvonne
Die Dinger halten eh ganz schön was aus :))))
Re: Was machen Eure mit einem Handy?
Lenny wird mal ein sehr teurer Fall was Handys betrifft..da er absolut Handyscharf ist..und halo halo macht und sich das ding doch tatsächlich ans Ohr hält..!und durch die gegend rennt...wie mein Vater..!!
GLG
Sandi
Das ist so süß, das ist doch ein neues Handy wert!
GGLG
Conny deren Christoph heute kein Antibiotika mehr bekam weil das Fieber überraschender Weise am Nachmittag einfach weg ging....
Nach Deutschland anrufen ...
Über den Inhalt des Gespräches kann ich nichts sagen ...
lg Beate
*lol* Meine Kleine hat mal meine Mama angerufen!
Ansonsten: Handy schnappen, Tasten drücken und "oooohh-beka-brrr-ahahah-jajaja"! *lol* Und wenn ich Hallo-Hallo sage hält sie sich´s ans Ohr!
LG Melli
Speichere bloss keine Nummern ins Ausland :-)
Er will ja in erster Linie die Tasten drücken, weil dann das Display leuchtet, ans Ohr gehalten hat er es sich noch gar nicht.
Ich fürchte aber, das kommt früh genug.
lg und falls Du von Lena was hörst liebe Grüße an Hendrik - Beate
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen