Was mache ich nur gegen ganz starke Kopfschm...:(
Hatte schon mal jemand ganz dolle Kopfschmerzen und hat etwas genommen ? Was dürfte ich eigendlich nehmen?
Die Kopfschmerzen kommen von einer Klimaumstellung. Ich war bis Donnerstag in der Karibik und habe seit dem diese Kopfschmerzen. Mein Mann hat das auch .... nur er nimmt auch kräftig Asperin :(((
Carmen + Winzig 17+1
Re: Was mache ich nur gegen ganz starke Kopfschm...:(
ich hatte die letzten Tage zweimal paracetamol von ratiopharm genommen, wird als einziges empfohlen, wenn Migraeniker Kinder kriegen ;o) gilt in der Schwangerschaft bis in mg-Dosis als ungefaehrlich...
Gute Besserung
windsong (16+4)
ich habe bei Chiara dann Paracetamol 500 genommen. Dieses Mal sagte mir meine Ärztin ich könne auch die 1000er Zäpfchen nehmen, die würden besser wirken, da ich auch immer breche dabei. Und da ich so oft Migräne habe, hat sie mir sogar gesagt, ich könnte ruhig bis zu einmal die Woche eins nehmen, bin jedoch in der hinsicht eher ängstlich.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 15+4
endlich Leidensgenossinnen. Bei Anna hatte ich gar keine Probleme mit Kopfschmerzen (eigentlich noch nie), aber jetzt in der zweiten SS habe ich regelrechte Migräne-Attacken. Ich liege dann den ganzen Tag platt im Bett und mir tut es sogar weh, wenn ich meine Augen bewege. Das letzte mal musste ich auch brechen. Nicht so schön.
Mein Arzt hat mir auch Paracetamol empfohlen (meine Hebamme auch) bis zu 1.000 mg. Ich bin da aber, wie Andrea, ein bisschen vorsichtig und habe es bis jetzt nicht genommen. Wenn das nächste Mal eine Attacke bekomme, garantiere ich für nichts.
LG
Nicole, Anna *26.12.2001, Urmel 15+4
Also, glaube ich mal 1 Paracetamol kann man dann nehmen!! Empfehlen kann ich Dir noch Pfefferminzöl und ein Kühlelement auf die Stirn!! Vielleicht hast Du dich ja auch erkältet und Deine Kopfschmerzen kommen von den Nebenhöhlen.?? Passiert ja leicht im Flieger!!
Liebe Grüße ianka
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen