Was mache ich bei Magen Darm?????
Wie lange darf ich noch MD Grippe haben ohne das es wirklich schlimm ist.???
GlG Jammer Carmen
Re: Was mache ich bei Magen Darm?????
LG, Tina
Kenn ich kenn ich hatte ich im September und zwar ganz dolle.
Ich sprach mit meinem Arzt, der sagte mir viel trinken ist ganz wichtig-essen garnicht so schlimm. Ich habe dann schwarzen Tee getrunken im wechsel mit Kamille. Schwarzer hilft super gegen die spuckerei,Kamille beruhigt ja.
Dann habe ich noch von der Firma Wala :Bolus alba comp. Pulver bekommen.Apotherken-tipp.schaded dem Baby nicht und hilft gut.
Ist ein Pulver wo man einen teelöffel in ein glass Wasser rührt und schluckweise über den Tag trinkt aber immer wieder vor dem trinken rühren da es sich nicht auflöst.Schmeckt nach Lakritze ein Glas hatte mir aber schongeholfen.
Gute Besserung und LG Mohana
kann es sein, daß Du die Antibiotika nicht verträgst? Ich würde an Deiner Stelle doch nochmal zum Arzt gehen.
Und ansonsten kannst Du gegen eine Magen-Darm-Grippe eigentlich gar nichts machen. Versuch, so viel wie möglich zu trinken, auch wenn es wieder rauskommt.
Das Baby wird da keinen Schaden nehmen. Das nimmt sich, was es braucht.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena
Danke.... das beruhigt schon mal sehr!!!!!! LG C.
bei Magen-Darm-Infekten halte ich immer Diät und zwar nichts außer Soletti, Zwieback, Banane, Cremesuppe. Hilft immer und wurde mir ärztlich empfohlen. Viel trinken, aber den Tipp hast du ja schon von anderen gekriegt. Ein paar Tage nichts oder wenig essen, schadet dem Baby sicher nicht. Die nehmen sich, was sie brauchen. Für dich ist es natürlich anstrengend.
Gute Besserung
Hanne 34. SSW
geht mir zur zeit genauso. Meine Tochter hat am Dienstag angefangen u. jetzt bin ich auch dabei. Ich breche u. habe Durchfall im wechseltakt. Leider muß ich eigentlich Magensium nehmen, wegen vorzeitiger Wehen, was ja jetzt leider auch nicht drin bleibt u. mit schonen ist zur Zeit auch nicht, da Chiara auch dauernd bricht o. Durchfall hat. Naja, hoffe wir haben es bald überstanden.
LG
Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 29+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen