Was mach ich bloß ? Mein Kind mag nichts
Mützen mit Kordeln dienen zum Erdrosseln. Jetzt gehts ja noch. Aber wenn der Winter kommt, habe ich echt ein Problem.
Gibts eine Lösung
GLG Carmen
Re: Was mach ich bloß ? Mein Kind mag nichts
also Selina ist genauso, aber die muß jetzt durch, die Mütze wird aufgesetzt, basta!!! - Bei uns ist es seit gestern so furchtbar windig, daß es ohne nicht mehr geht. - Armes Kind, aber es muß sein!!!
Gestern hat sie die ganze Zeit geheult und an der Mütze gezerrt, heute ging es schon besser, ich denke sie gewöhnt sich daran,...
Viel Spaß noch beim Kampf mit Deiner Maus, einen anderen Tip hab´ ich leider nicht!!!
LG STEFFI
Danke Steffi.....
Also ran an den Kampf
GLG Carmen
Ohhh ;o)...
LG Melli
Re: Ohhh ;o)...
Vielleicht im Schlaf anziehen und dann schnell raus, hihihi
Carmen :O)
Meister Yoda empfiehlt Kapuzen!
Hendrik ist auch ein Mützenhasser. Aber durch beständige Missachtung seiner Abneigung und seines Protestes haben wir es geschafft, für ein paar ausgewählte Mützen Akzeptanz zu schaffen. Ansonsten hat das Kind eben einfach Jacken mit Kapuzen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber weiß, daß es auch so Strumpfmaskenartige Mützen gibt, die Kinder sich quasi gar nicht vom Kopf ziehen können. Allerdings ist nicht klar, ob die unter's Vermummungsverbot fallen
Re: Meister Yoda empfiehlt Kapuzen!
Ja die Strumpfmaskenartigen Mützen kenne ich nur zu gut :O)
Ich war in jungen Jahren auch stolze Besitzerin einer solchen! Die hat sooooo schön gekratzt und ich hatte immer das Gefühl sie wird von Schritt zu Schritt enger. Hm nette Erinnerungen!
Also ich bin dafür, die fällt unter das Vermummungsverbot und ist somit VERBOTEN.
Kaputzen ist mom auch das einzige was Juma zulässt.
Wobei sie sich die auch so tief ins Gesicht reißt, dass man sie nicht mehr sieht.
LG Carmen, die noch total müde ist und alle anderen scheinbar hellwach!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen