Was kommt danach???
ich hab mal ne Frage. Es dauert ja nun nicht mehr so lange und jeder hat hier sein Baby im Arm. Aber was passiert danach? Das Forum hier wird doch aufgelöst, oder? Wo treffen wir uns denn dann wieder *grübel* Kommen wir überhaupt noch dazu uns wieder zu treffen?
Das erste was ich morgens mache ist hier erstmal reinschauen um wach zu werden. Das gehört schon fest in den Alltag. Wie ist das denn wenn nichts mehr los ist und wo treffen wir uns?
Irgendwie finde ich das auch ein bisschen schade. Ist doch eine lange Zeit was wir hier schreiben und dann ist sie plötzlich vorbei....
Liebe Grüsse Ina 32+1 die sich heute über Sachen gedanken macht obwohl sie lieber weiter renovieren sollte!
kannst renovieren gehen....
liebe grüße, s., die den "umzug" in das neue forum kaum noch erwarten kann (und für so einen umzug muss man nichtmal renovieren- welch ein glück..)
Das ist gut! Wir bleiben also zusammen! Schön!
Re: Was kommt danach???
na ich hoffe doch auch sehr, dass wir uns dann alle im entsprechenden Kinderforum wieder regelmäßig treffen. Da werden wir sicher noch mehr zum "reden" haben über die Zwerge als jetzt.
Liebe Grüße
Christine, 33+3
Forum bleibt doch, musst nur bei den Kinderforen
Also keine Angst!
LG Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen