Was kocht ihr bei dem Wetter???
Was kocht ihr den so? Verratet ihr es mir???
LG
Sandi
Re: Was kocht ihr bei dem Wetter???
mache doch bratkartoffel und dazu einen guten schweizer wurstsalat. oder milchreis mit obst. bei uns ist es ganuso schwül ich halte es fast nicht aus.
ich koche abends fast nie weil meine kinder mittags immer warm essen und mein mann und ich noch ein paar kilo. abnehmen möchten.
am wochenende kochen wir dann zu mittag, oder grillen
LECKER :O))
viel spaß
simone
LG
Sekerim
GLG, sandra
gar nichts ;-)
da die Kinder im Kindergarten Mittagessen (da gab es übrigens Pellkartoffeln mit Quark) koche ich daheim nichts. für mich allein mag ich nicht kochen, esse dann abends mit den Kindern Abendbrot, sonst eigentlich nichts. Bekomme eh nichts herunter.
Ansonsten würden mir noch Wiener Schnitzel einfallen oder Kaltschale mit Kirschen oder Grießbrei mit Erdbeeren...
LG Peggy
Das ist ganz unterschiedlich!
mir fällt eh fast so gut wie nix mehr ein, was ich so kochen soll. Aber ich kann ja mal aufzählen, was es die letzten Tage bei uns so gegeben hat:
- Salat mit Fetakäse, Brötchen und Chicken wings
- Schnitzel mit Kartoffelsalat
- Gemüse mit Nudeln und Saitenwürste
- Spaghetti Bolognese mit Kopfsalat.
Eigentlich gibt es bei uns Sommer wie Winter jeden Tag Gemüse und/oder Salat als Beilage.
LG
Biggi
Oma kocht :O) Wir lassen uns überraschen!!!
bei uns gab es heute Mittag Würstchen im Freibad, wir sind gleich nach dem Kindergarten los.
Ansonsten mach ich wenn es so heiß ist viel Salate; mal einen Schokopudding mit Erdbeeren, mal Milchreis, mal Nudelsalat und Bratwurst,... also schnelle Dinge und vor allem keine Braten mit Klössen,...
GLG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen