Was knabbern Eure zwischendurch?
Luis bekommt von mir zwischendurch immer mal wieder eine gurke oder Karotten oder einen Keks. Aber das Gemüse findet er nicht so spannend und der Keks hängt hinterher in den ganzen Klamotten.
Ich will mein Kind ja nicht vollstopfen zwischen den Mahlzeiten. Aber man selber nascht ja auch mal ;-) Also, wie es das bei Euch?
LG
Yvonne
Möhren, Hörnchen, Brötchen.......LG Carmen
Re: Was knabbern Eure zwischendurch?
Da ich zwei Kleine habe, mache ich die Raubtierfütterungen zusammen und zwar so alle drei Stunden.
Zwischendurch füttern würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen mit Aufpassen, saubermachen und so.
Mein Älterer ist ein eher schlechter Esser, deshalb ist es mir lieber, dass beide Jungs hungrig sind, wenn sie essen und dann auch gut essen.
Mein Mann und ich sind totale Schokifans und das können wir glaube ich nicht mehr lange heimlich zwischendurch machen...
LG von Monika
nicht so direkt von mir gegeben, eher bekommt er was ab, wenn ich etwas esse. Dabei lutscht er bisher aber nur oder saugt.
Und zwar Mohrrübe, Kohlrabi, Gurke, Apfel, Birne, Clementinen... Allerdings nie alleine.
Brötchen und Co schmieren mir auch zu sehr und außerdem würgt er da, wenn er ein Stück erwischt. Sowas bekommt er eher selten.
Der Hit bei ihm sind Apfelschnitze lutschen und Mandarinen aussaugen.
Liebe Grüße
Nic
nüscht - wir sind noch zahnlos :-)
Ein paar Babykeks hier und da,... LG STEFFI
Re: Eigentlich fast garnichts, mal ne Dinkelstange
Ab und zu 'nen Babykeks, geht nämlich auch
GLG Sabrina
Leandra futtert: ALLES. Einfach alles was sie zwischen die Finger bekommt.
Angefangen von Keksen, Brioche, Milchschnitte, Apfelschnitze, und leider auch FROLIC, sowie andere Hundekekse. Welches dann leider in sehr lautstarkes Gebrüll ausartet, wenn man ihr wieder etwas weg nimmt.
Lieben Gruß
Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen