Suchen Menü

Was kann das bloß sein?

Hallo Mädels,
ich bin heute 36+0 und habe seit gestern Nacht so heftige Senkwehen (zumindest nehme ich das an) das ich völlig außer Gefecht gesetzt bin. Dazu kommt ständiger Stuhldrang und ein dauerharter Bauch. Außerdem habe ich das Gefühl, daß über Nacht das Fruchtwasser sich einfach in Luft aufgelöst hat. JEDE Kindsbewegung ist schmerzhaft!! Einen Blasensprung hatte ich aber glaub ich nicht, zumindest hab ich keinen Fruchtwasserabgang bemerkt.
Danke und LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Was kann das bloß sein?

Hallo Andrea,
genau das gleiche hatte ich auch bei 35+?,und hab mich doch etwas gesort.
Aber die letzte Vorsorge brachte es ans Licht :) Waren eindeutig Senkwehen und das Baby hat nochmal einen kräftigen Schub gemacht.
Ich empfinde z.Z. auch jede Kindsbewegung als äusserst schmerzhaft.Fruchtwasser habe ich denn noch genügend,meine Hebi hat mir gezeigt,wie ich das etwas testen kann :)
Wenn Du weißt wie Dein Zwerg liegt,dann kannst Du ihn ja mal ein bissi anstubsen,bei genügend Fruchtwasser dauert es meistens bis auf der anderen Seite die Reaktion zurück kommt,ein paar sekunden.
Mach Dir keine Sorgen,ich denke es bestimmt alles in Ordnung,und wenn doch dann fahr zum Doc,dann gehts Dir bestimmt besser.
LG Maya
PS: Hast Du Dich noch für einen Zweitnamen entschieden?Bin gespannt :)

Hallo Maya,
danke für Deine Antwort. Hat das denn auch mal wieder aufgehört bei Dir? Oder muß ich damit nun noch ca. 4 Wochen rumlaufen? Ich hab ja auch noch Johanna zu Hause die mit einer Mama auf der Couch gar nix anfangen kann ;-)
Solche Senkwehen kenn ich von den anderen beiden SS gar nicht, komisch!
Nee, ich schätze Leo bleibt einfach nur Leo. Wir können uns auf keinen 2.Namen einigen.
Danke und LG Andrea

Ich kannte das von Viviens SS auch nicht und dachte vor ein paar Wochen - jetz gehts los :)
Bei mir hats nur ein paar Tage gedauert,also die Senkwehen die echt unangenehm waren,nur ein Tag und dann noch ein paar Tage schön locker gemacht dann gings :)
Jetz habe ich dafür aber gaaanz viele Übungswehen,naja so wirds wohl bis zum Schluß weiter gehen,aber ist ja nicht mehr für ewig :)
LG Maya,die den Namen Leo als Solitär viel schön findet!

Hallo Andrea!
das hatte ich letzte Woche auch (dazu auch noch Blähungen ohne Ende...)- nur hat sich mein Bauch danach nicht gesenkt!
LG von Claudia
P.s.: hast du meine PN bekommen??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen