Was könnte das sein? Plötzlich 40 Fieber ...
Re: Was könnte das sein? Plötzlich 40 Fieber ...
Habe die selbe frage vor ein paar Tagen auch gestellt, must mal weiter nach hinten Blättern.
Allso, bei uns war er auch gleich wieder weg und ich denke einfach das Fieber hat die Grippe oder den Infekt einfach bekämpft. Dafür ist ja Fieber da.
Liebe Grüße Sandra
könnte es auch bei euch das 3-tage-fieber sein? meine hat da sehr hoch gefiebert auch im 40er bereich aber nach 4 tagen war der spuk vorbei - so plötzlich wies auch aufgetreten ist - wir hatten es sogar 2 mal (selten aber kommt vor). wenn am 3,4 oder 5. tag so ne art ausschlag kommt, könnte es das gewesen sein, aber geh doch morgen mal sicherheitshalber zum Kia.
GGLG, sandra
also tia HATTE es 2 mal. das hat unsere KiÄ bestätigt. es ist zwar selten aber soooo selten auch nicht, also weißte wie ichs meine? ich drück dir die daumen das es nur mal für einen tag war - kann ja auch vorkommen, wer weiß was den mäusen so im körper rumgeht *keine-ahnung-hab*. gute besserung für die maus und dir nen erholsamen sonntag ;o)
GGLG, sandra
Keine Ahnung aber gute Besserung der kl Maus! LG
Selina hatte es so ähnlich bei der Mittelohrentzündung neulich, da kam das Fieber auch ohne jegliche Vorwarnung nachts.
Ich hoffe, der kleinen Maus geht es bald wieder gut.
GLG Steffi
LG Peggy
Oh nein, die arme Maus! Gute Besserung! GLG
keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall wünsche ich Isabel gute Besserung. Sandra hatte jetzt erst das 3-Tage-Fieber. Allerdings waren wir unter 40 °C. Ich würde morgen früh auf alle Fälle zum Arzt.
GLG
Biggi
die kotzerei?
und schöne grüße,
E
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen