Was ist mit unserer Drillingsmutter?
leider hat Kathrin nie eine Frage beantwortet und nun ist sie verschwunden... hm. Ich mache mir so meine Gedanken....
Peggy
Re: Was ist mit unserer Drillingsmutter?
Sowas wird man leider immer wieder erleben...ist echt ätzend sowas.
Aber hier hat sie mal gepostet:
http://www.9monate.de/Q-5492714.html
(bin nämlich auch stutzig geworden bei "ihr")
GGLG und weiterhin alles Gute!
Nicole, die auch gerne Babybauch hätte...
Re: Was ist mit unserer Drillingsmutter?
Gehöre auch nciht hierher aber hab vor kurzem was von ihr gelesen. Hat die nicht zwei Babies verloren?? Oder das Herz hat nciht mehr geschlagen oder so, weiss nciht mehr genau.
Lg Julia
Guck mal hier...
LG Melli
Ich habe das gelesen
das find ich merkwürdig
Hallo Peggy
Ich fand das auch ein bisschen komisch, vor allem weil ja kurz vorher das Theater mit Nicole war.
Aber ich dachte, kann ja nicht nur solche Leute geben.
LG Melli
Re: Hallo Peggy
nunja, wenn sie jetzt eh nicht mehr da ist...
kann es ja egal sein.
Doch viele Frauen, die verkünden dass sie eine Fehlgeburt erlitten haben oder ähnlich schlimmes, antworten aber immer auf die Postings dazu...
egal, ich dachte nur, ich wäre die Einzigste, die das ganz merkwürdig fand.
Liebe Grüße
Peggy
Was ist denn hier los???
Hab zufällig reingeschaut und dann les ich sowas....was soll bitte los sein mit mir? Ich habe meines Wissens noch auf jede Frage geantwortet. Und auf die Frage ob ich natürlich schwanger geworden bin hab ich sogar ganz bestimmt geantwortet, daran erinnere ich mich nämlich hundertprozentig. Ich habe zwei meiner Babies verloren und es ist mir verdammt dreckig gegangen und auch jetzt noch, weil ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich wollte eigentlich heute sagen, dass es mir ganz gut geht und meinem kleinen Sohn auch. Ich komme übrigens aus Wien und ich bin 29, habe einen 2 jährigen Sohn und hatte vor der Drillingsschwangerschaft 2 Fehlgeburten, was ich hier auch schon erwähnt habe. War eigentlich ziemlich begeistert von dem Forum, weil alle total nett sind. Deswegen finde ich es nicht ok, was ihr da macht. Egal, ich habe keine Geheimnisse und wenn ich nicht auf jede Frage geantwortet habe, tuts mir leid. Ich habs wahrscheinlich einfach überlesen oder übersehen. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, war nur etwas geschockt, als ich den Beitrag gelesen habe. Wollte schon ein paar mal was in mein Profil reinschreiben aber ich schaff es nciht mal, meinen Namen zu ändern, also hat es nichts mit Falschheit sondern einfach nur mit Dummheit meinerseits zu tun.
Katharina
Hallo Katharina
Ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut und Du kannst Deine Schwangerschaft zu Ende führen.
Traurige Grüße von Peggy, die sich schon schämt und nochmals um Entschuldigung bittet!!!!
Hallo Peggy und Lanie
Lg Kathi
Schön zu wissen...
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Baby fleißig weiter wächst und gesund zur Welt kommt.
LG Melli
Hallo Katharina
Mein Posting: "Ja ich hatte sie ja auch gefragt, ob sie auf normalem Wege ss geworden ist. Hast du sie privat angemailt?
Ich fand das auch ein bisschen komisch, vor allem weil ja kurz vorher das Theater mit Nicole war.
Aber ich dachte, kann ja nicht nur solche Leute geben.
LG Melli"
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast es gab am Anfang hier eine Nicole im Forum, die nicht ganz ehrlich mit uns war. Es war wirklich nicht böse gemeint, man ist eben nur etwas vorsichtiger. Und mein letzter Satz sagt glaube ich, dass ich nicht glaube, dass du das auch so machst. Oder habe ich mich einfach nur ungünstig ausgedrückt?
Ich habe dich gefragt, ob du auf natürlichem Wege ss geworden bist und habe auch eine Antwort bekommen. Das weiß ich und das sollte lediglich heißen, dass auch ich dich gefragt habe, nicht, dass ich dir nicht glaube.
Es tut mir wirklich leid, wenn dich mein Posting verletzt hat, das war wirklich nicht meine Absicht.
LG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen