Was ist mit der HOMEPAGE????
ich wollte mal nachfragen ob überhaupt noch interesse an der HP besteht? Ausser moonrose und Micky hab ich von keinem mehr Daten bekommen. Das ist alles so lückenhaft. Ich kann das ganze auch aufhören *schulterzuck*
Und an alle die die entbunden haben. Wenn ihr wollte das ich eure Babys eintrage dann schickt mir doch bitte die Daten zu das ich das noch machen kann!
Liebe Grüsse Ina
Re: Was ist mit der HOMEPAGE????
ich würde Dir ja gerne Entbindungsdaten schicken, aber ich habe noch keine. ;-((
Falls sich was tut kriegst natürlich auch von mir welche.
Liebe Grüße
Bettina ET heute
Mhhh, hast du gar keine SS Daten angegeben *grübel*?
Grüsse Ina
eigentlich müsste ich schon welche angegeben haben. Kann mich aber auch irren. Wollte nicht allzu viel sagen am Anfang. Habe daher glaube ich mein Geb.-Datum und den Wohnort nicht angegeben (weißt schon wegen der künstl. Befruchtung).
Aber das holen wir dann alles nach wenn die Kleine da ist ok? Dann kriegst alle Daten die Du willst. ;-)) Wenn ich dann noch mitmachen darf.
Liebe Grüße und leg Dich wieder ein wenig hin.
Bettina
Klar will ich :-))))
Achso......
Wie gasagt, ich habe großes Interesse an der Seite und finde es ganz toll, dass Du Dir die Arbeit machst!!!!
An alle anderen: her mit den Babydaten *G*
LG Meike
Re: Achso......
ich wollte die Babys da nicht einfach so eintragen und von den Mamas kam bisher nichts. Ausserdem brauch ich ja die Daten (Uhrzeit, Gewicht, KU etc.)
Liebe Grüsse Ina
die letzten Daten von mir waren vom 3. Screening.
Die nächsten werden die Entbindungsdaten sein und Fotos vom Stöpsel, so Gott will.
Was fehlt Dir denn noch?
liebe Grüsse
charlotte
na wenn du nach dem 3. Screnning keine Daten mehr bekommen hast dann kannst du mir ja keine schicken *ggg*
Und ich hoffe ja das der Stöpsel dann ja bald kommt damit ich was zum eintragen hab *gg*
Grüsse Ina
also zumindest bei mir hat sich nicht mehr viel verändert. Ich habe nämlich seit der 33. Woche keinen Ultraschall mehr gehabt. Meinen Bauchumfang in der 35. Woche hatte ich Dir über's Profil geschickt. Ich weiß nicht, ob der nicht angekommen ist. (war auch nicht spektakulär (104cm))
Aber grundsätzlich finde ich die Homepage immer noch klasse und bin Dir sehr dankbar, daß Du sie machst.
Und in etwa zwei Wochen, wenn unser Herr Sohn sich auf die Welt bequemt hat, habe ich spätestens neue Daten. ;)
Liebe Grüße
Lena, die aber zumindest sagen kann, daß Hendrik sich gerne und viel bewegt
ne das hab ich nicht bekommen. Werd das aber noch nachtragen. Und wenn du auch keine Daten mehr bekommen hast dann kannst du mir ja auch keine mehr schicken *g*
Haben jetzt alle geantwortet die mir sowieso die Daten geschickt haben *g*
Ich warte dann gespannt auf die Entbindungsdaten
Liebe Grüsse Ina, die zur Zeit einfach nur langeweile hat und ihr deshalb das mit den Daten aufgefallen ist!
Habe zwar noch nicht entbunden, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Was brauchst du denn für Daten?
LG Siene
schau mal auf die Page drauf, da stehen die ganzen Daten und die die du auch angeben möchtest schickste mir einfach rüber! In meinem Profil findest du die Adresse
Liebe Grüsse Ina
natürlich hab ich Interesse, aber noch keine weiteren Daten außer BU 115cm für die 35. SSW. Am Mittwoch hat er so fahrig gemessen, da konnte ich mir die US-Daten gar nicht richtig merken und Gewicht und Größe will er am ET machen *haha*, weil vorher kommts garantiert net. Da bin ich aber gespannt.
Ich hoffe, Dir gehts noch einigermaßen gut soweit, außer den üblichen Beschwerden.
Ganz liebe Grüße
Christine, ET-7
na dann werde ich mir den Bauchumfang mal noch aufschreiben.
Mein FA hatte auch nicht wirklich viel Zeit gehabt und wollte dann das nächste mal nochmal genauer schauen, deswegen sollte ich auch schon in 10 Tagen wieder kommen. Ich hoffe ja jeder Tag das ich nicht mehr hin muss *s*. Wird doch alles schwerer!
Liebe Grüsse Ina
Ich dachte ehrlich gesagt, das sich das erledigt hatte, weil keine Neueintragungen da waren. Ist natürlich super, das es weiter läuft vielen Dank dafür. Hier die Daten meines Babys: Annabelle Sophie, 9.12.2004 um 8.30 Uhr mit 3500g, 53 cm KU 36 . Ich glaube das wars, LG Anja
wenn mir keiner Daten schickt kann ich auch keine Neueintragungen machen... *s*
Liebe grüsse Ina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen