Was ist heute nur los mit mir?
Heute geht´s mir wirklich schlecht :-(!
LG Melli 11+5
Liegt scheinbar irgendwas in der Luft!
ich bin heute auch so komisch drauf. Ich könnte nur mit dem Kopf über der Kloschüssel hängen und habe Kopfschmerzen ohne Ende. Heute ist nicht unser Tag. Morgen wird's besser! ;)
Lena
Re: Was ist heute nur los mit mir?
Du ärmste! Leg Dich hin und laß Dich mal verwöhnen!
Morgen gehts Dir bestimmt wieder besser!
Ich schick Dir ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße!
Nina 9+0
Hoffentlich geht es Dir schon besser!!! Das mit dem Schwindel kenn ich, mein Kreislauf spinnt total und das schon seit Wochen, liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen:-(.
LG und einen schönen Freitagabend!!
Kerstin 8+3
Mir war heute auch net gut.Zuerst diese mega Übelkeit und dann nach dem Mittagsschläfchen,spielte mein Kreislauf verrückt.Aber nach einer Weile gings wieder.Ich hoffedir geht´s auch wieder besser.Man hat halt manchmal gute Tage und manchmal schlechte.Also morgen kommt wieder ein guter Tag!!! ;-))Ales Liebe moonrose+würmchen 12SSw
mir gehts auch so bescheiden. Ich hätte mittag auch durchschlafen können, wenn mein Sohn nicht was dagegen gehabt hätte. Seit 2-3 Tagen hab ich dolle Bänderschmerzen und die Übelkeit hat mich seit mittag wieder, nachdem es mir mal 1 ganzen Tag gut ging diesbezüglich. Ansonsten steh ich total neben mir. Aber ich bin ganz froh, so weiß ich dem Krümel gehts gut und er wächst. Ich warte schon sehnsüchtig, dass die nächsten 2-3 Wochen rum sind, dann sollte alles besser werden (hoffe ich) und man kann die SS so richtig genießen.
gglg
Christine (10+0)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen