Suchen Menü

Was ist heute nur los mit mir?

Ich weiß nicht was heute los ist. Ich komme kaum von der Couch hoch, ich hatte heute ganz starke Bauchkrämpfe, ich schwitze, mir ist schwindelig und ich konnte nach meinem Mittagschlaf gar nicht aufstehen.
Heute geht´s mir wirklich schlecht :-(!
LG Melli 11+5
Bisherige Antworten

Liegt scheinbar irgendwas in der Luft!

Hallo Melli,
ich bin heute auch so komisch drauf. Ich könnte nur mit dem Kopf über der Kloschüssel hängen und habe Kopfschmerzen ohne Ende. Heute ist nicht unser Tag. Morgen wird's besser! ;)
Lena

Re: Was ist heute nur los mit mir?

Hallo Melli!
Du ärmste! Leg Dich hin und laß Dich mal verwöhnen!
Morgen gehts Dir bestimmt wieder besser!
Ich schick Dir ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße!
Nina 9+0

Hallo Melli,
Hoffentlich geht es Dir schon besser!!! Das mit dem Schwindel kenn ich, mein Kreislauf spinnt total und das schon seit Wochen, liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen:-(.
LG und einen schönen Freitagabend!!
Kerstin 8+3

Hei Melli!
Mir war heute auch net gut.Zuerst diese mega Übelkeit und dann nach dem Mittagsschläfchen,spielte mein Kreislauf verrückt.Aber nach einer Weile gings wieder.Ich hoffedir geht´s auch wieder besser.Man hat halt manchmal gute Tage und manchmal schlechte.Also morgen kommt wieder ein guter Tag!!! ;-))Ales Liebe moonrose+würmchen 12SSw

Hallo,ich hab heut Großeinkauf gemacht mit meinem Ältesten und als ich nach Hause kam ,auch Bauchkrämpfe und müde...bin dann von 16-18uhr auf Couch eingeschlafen...mein mann war ja da:O)...nun gehts mir besser,ich trinke grad den klassischen Kamillentee*bah*g*.glg feechen und gute besserung...

Hi Melli,
mir gehts auch so bescheiden. Ich hätte mittag auch durchschlafen können, wenn mein Sohn nicht was dagegen gehabt hätte. Seit 2-3 Tagen hab ich dolle Bänderschmerzen und die Übelkeit hat mich seit mittag wieder, nachdem es mir mal 1 ganzen Tag gut ging diesbezüglich. Ansonsten steh ich total neben mir. Aber ich bin ganz froh, so weiß ich dem Krümel gehts gut und er wächst. Ich warte schon sehnsüchtig, dass die nächsten 2-3 Wochen rum sind, dann sollte alles besser werden (hoffe ich) und man kann die SS so richtig genießen.
gglg
Christine (10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen