Was ist heute nur los mit mir?
Heute geht´s mir wirklich schlecht :-(!
LG Melli 11+5
Liegt scheinbar irgendwas in der Luft!
ich bin heute auch so komisch drauf. Ich könnte nur mit dem Kopf über der Kloschüssel hängen und habe Kopfschmerzen ohne Ende. Heute ist nicht unser Tag. Morgen wird's besser! ;)
Lena
Re: Was ist heute nur los mit mir?
Du ärmste! Leg Dich hin und laß Dich mal verwöhnen!
Morgen gehts Dir bestimmt wieder besser!
Ich schick Dir ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße!
Nina 9+0
Hoffentlich geht es Dir schon besser!!! Das mit dem Schwindel kenn ich, mein Kreislauf spinnt total und das schon seit Wochen, liegt wohl an den Schwangerschaftshormonen:-(.
LG und einen schönen Freitagabend!!
Kerstin 8+3
Mir war heute auch net gut.Zuerst diese mega Übelkeit und dann nach dem Mittagsschläfchen,spielte mein Kreislauf verrückt.Aber nach einer Weile gings wieder.Ich hoffedir geht´s auch wieder besser.Man hat halt manchmal gute Tage und manchmal schlechte.Also morgen kommt wieder ein guter Tag!!! ;-))Ales Liebe moonrose+würmchen 12SSw
mir gehts auch so bescheiden. Ich hätte mittag auch durchschlafen können, wenn mein Sohn nicht was dagegen gehabt hätte. Seit 2-3 Tagen hab ich dolle Bänderschmerzen und die Übelkeit hat mich seit mittag wieder, nachdem es mir mal 1 ganzen Tag gut ging diesbezüglich. Ansonsten steh ich total neben mir. Aber ich bin ganz froh, so weiß ich dem Krümel gehts gut und er wächst. Ich warte schon sehnsüchtig, dass die nächsten 2-3 Wochen rum sind, dann sollte alles besser werden (hoffe ich) und man kann die SS so richtig genießen.
gglg
Christine (10+0)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen