Was ist denn jetzt los!!!!!!!!
und zwar wissen wir einfach nicht was mit dustin los ist.
Es ging schon mal vor ca 6 tagen los.
er fing dann ca 18.00 an sehr nervös zu werden strampelte wie wild wir dachten erst er hat blähungen aber die koliken sind ja vorbei und sein bauch war sehr flach und weich.
sind dann raus gegangen weil er dann miteinmal anfängt wie am spiess zu schreien doch auch im kinderwagen lässt er sich einfach nicht beruhigen er zappelt und strampelt wie wild. das hält dann bis zur letzten flasche an und dann ist er so geschafft das er ganz schnell einschläft er schläft dann ca von 21.00 bis 0.00 dann wird er wieder ziemlich nervös fuchtelt wie wild haut seinen kopf rüber und nüber und das geht dann alle halbe stunde so.
es waren 3 tage dazwischen da hat er es nicht gemacht und auch in der nacht geschlafen.
können das die zähne sein er sabbert auch sehr viel und beisst auf allen herum was er kriegen kann.
dachten schon es läge am mond!!! aber denken langsam nicht mehr dran.
wisst ihr vielleicht was es sein könnte?
lg janine mit dustin heute genau 4 monate
Da liegst Du garnicht mal so falsch...
Dein Kleiner zahnt wahrscheinlich und möchte sich sofort Befriedugung verschaffen indem er in alles hineinbeist.
Bei uns hilft da Dentinox sofort (Drogeriemarkt). Ich halte die Tube im Kühlschrank schön kühl damit es sofort lindert. Von Innen anzuwenden gibt es da noch Osanit Perlchen aus der Apo.
liebe grüsse
charlotte, die für Deinen Kleinen schnelle Linderung erhofft :o))
Re: Was ist denn jetzt los!!!!!!!!
Melina hat das auch so fasenweise gemacht.
Wusste mir keinen rat mehr und bin zum KiA.
Da habe ich dann etwas gegen Unruhrzustände bekommen.
Und zwar einmal Chamomilla D4 und Viburcol N.
Das sind Hmöopathische Arzneimittel und haben uns super geholfen.Erst war es schlimmer geworden und dann besser.Nun brauch ich nur noch Chamomilla drei mal am Tag zu geben.Vieleicht ist das bei euch ja auch der fall und es würde euch dann helfen.Allein nur durchs Zahnen glaub ich nicht.LG Manuela
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen