Was ist denn das heute für ein Tag?
sagt mal, habt ihr heute auch so unausstehliche Kinder, die nicht wissen was sie machen sollen und aus dem gejammer, geschimpfe und gemeckere nicht mehr rauskommen?
Also meine wussten im Garten überhaupt nix mehr mit sich anzufangen, da ging es nur noch: ich will das - das will ich aber nicht, die soll das, der soll das, ich mag nicht, das gefällt mir nicht, usw....
UND DAS, WO WIR HEUTE NOCH EINE RADTOUR MACHEN WOLLEN UM 18UHR,... also hab ich den Kids 5 mal gesagt, wenn sie jetzt nicht aufhören, müssen sie eben eine Stunde im Bett ausruhen, denn für die Radtour muss man ausgeschlafener sein,... sie wollten nicht hören, also hat die böse böse Rabenmutter die drei Großen kurzerhand vor einer halben Stunde ins Bett gebracht, wo sie im Moment noch ganz still sind,... ich glaub die haben das gebraucht, und glaubt mir, ich bin sehr, sehr geduldig, sowas kommt bei mir höchstens drei mal im Jahr vor,...
Dafür sagt Selina seit heute bitte und danke, das ist so süß, ich hab ihr vorhin die Flasche gegeben und sie freudestrahlend: DANKE, ich war so gerrührt,.. danach hab ich mit ihr noch weiter geübt und sie ständig BITTE und DANKE - knuffig!
LG Steffi, die den bevorstehenden Wetterwechsel und die Gewitter ganz deutlich von den Kids zu spüren bekam, grr
Re: Was ist denn das heute für ein Tag?
Also bei Lucas hat das eindeutig nichts mit dem Wetter zu tun....
Meine Eltern, die im Moment wieder netterweise mit ihm in Urlaub sind, berichten mir täglcih am Telefon, dass er sich im Urlaub genauso benimmt wie sonst zu Hause. Ich mag das nicht, ich will jenes nicht. Und der Knüller ist im Moment: ich weiss nicht, was ich machen soll !! Was beim Meer vor der Türe und einer riesigen Ferienanlage mit Zoo und Swimmingpools ohne Ende, eine sehr schwere Entscheidung ist. Da sitzt er im Haus und spielt mit Tieren....grrrrr.....
Du siehst, das liegt wohl ein bisschen vom Alter ab. Was die Tatsache als solches auch nicht tröstlicher macht.
Es ist toll, dass Deine Maus so toll sprechen kann. Langsam werde ich etwas ungeduldig mit Anna...seufz...
Einen schönen Sonntag wünscht
Ute
bei uns heute auch. Ich war nur froh das wir bei meinen Eltern zu besuch waren, denn da gibt es immer was spannendes zu entdecken. Der halbe Tag daheim hat mir nämlich echt gereicht.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Radtour mit viel Spaß!
GGGLG Sabrina
GLG Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen