Was ist das nur in letzter Zeit...
Erst im Forum vor uns der Plötzliche Kindstod und nun hat die die Cousine einer Mama aus einem Kinderforum in der 32. SSW das Leben genommen, weil sie ein Kind mit Down-Syndrom bekommen hätte.
:o( :o( :o(
LG Melli, die total schockiert ist
Re: Was ist das nur in letzter Zeit...
Da fehlen mir echt die Worte....
Liebe Grüsse Ina 32+1
bin sprachlos
mensch ich bin sprachlos.... da weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich habe vor kurzem erst geträumt ich bekomme ein Kind mit Down-Syndrom. Daher trifft es mich irgendwie noch härter.
ebenfalls schockiert bin
lg hexe 28+2
Hallo Ihr
Aber ich denke das war nicht der einzige Grund.
Vor allem unverständlich für mich, dass ihr Mann nichts von ihrer Last wusste.
LG Melli
LG Melli
Dieses Jahr war merkwürdig...
na, da gibt es sicher noch ein paar andere Gründe. Allein wegen eines behinderten Kindes bringt man sich eigentlich nicht um.
Aber dieses Jahr war echt merkwürdig: Wir haben im Institut auf einmal drei Mitarbeiter, die Krebs haben, eine Mitarbeiterin, die schwere Depressionen hat, eine, die ihren Mann verloren hat, und einen, dessen Freundin mit kollabierter Lunge auf der Intensivstation lag. Langsam bin ich froh, in den Mutterschutz zu kommen, ehe das überspringt!
Irgendwie haben wir schon ein schlechtes Gewissen, weil wir dieses Jahr mal wirklich eine Menge Glück hatten.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren 2kg-Portion Glück ihr gerade wieder einen Nerv unter den Rippen zusammenquetscht
Ja dieses Jahr ist wirklich komisch...
Dann haben sich alle um mich und die Kleine gesorgt und etliches mehr. Ich fand dieses Jahr sehr anstrengend, aber wir wurden ja jetzt gebührend entlohnt. ;o)
LG Melli
Re: Ja dieses Jahr ist wirklich komisch...
Naja, bald ist dieses Jahr zuende. Und das nächste kann ja nur besser werden. Ihr habt Eure Belohnung ja schon. Und was für eine!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt eine wirklich üble Hiobsbotschaft überbringen muß :(
Ich hoffe
LG Melli
Re: Ich hoffe
Leider ist die Gute sowieso schon verzweifelt, deswegen weiß ich nicht, wie ich ihr beibringen soll, daß sie so auf jeden Fall durchfällt (das wäre schon das zweite Mal, weil sie beim ersten Versuch einfach nicht abgegeben hat).
Naja, jedenfalls muß ich jetzt versuchen, sie zu erreichen und schonmal sanft auf meine Kritik vorzubereiten...
Ganz liebe Grüße und drück mir die Daumen, daß es nicht allzu viele Tränen gibt
Lena, die sich gerade auch noch übel das Knie am Schreibtisch gestoßen hat (na, herzlichen Glückwunsch!)
und nicht die arme Tina vergessen aus dem Forum
sie musste nicht nur ihren Sohn hergeben in der 21. SSW sondern hat bei der OP auch ihre Gebärmutter verloren...
Grausames Jahr und noch nicht vorbei
Traurige Grüße
Peggy
Ach Du Schreck!
Auf der anderen Seite gibt es ja auch sooo viel Gutes, siehe Deine Maus:O)
liebe Grüsse
charlotte
Hallo Melli,
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen