Was ist das bloß???
also, meine Kleine weint seit ein paar Nachmittagen immer so gegen 14.00 Uhr rum richtig heftig. Das dauert so ca. 15-30 Minuten. Bauchschmerzen hatte sie immer erst gegen Abend. Was kann das denn bloß sein??? Ich denke, sie hat richtige Schmerzen, weil sie dolle weint und auch richtige Schweißausbrüche hat. Sie ist jetzt 31/2 Monate alt. Selbst das Fläschchen will sie dann nicht. Das Zahnen kann doch nicht schon sein, oder????
LG
Mel
Re: Was ist das bloß???
wir haben es gerade eben genauso erlebt. Es war eine fiese Verstopfung (siehe Posting direkt unter Deinem!). Mit Babylax hat mein Mann sie zur Strecke gebracht, und wenn ich heute abend nach hause komme, erwarte ich zwei hochgradig entspannte Männer.
Vielleicht ist es das? Ansonsten mußt Du mit ihr zum Arzt gehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
wir haben das so gegen 13.30. dauert auch ca 15-20 Minuten und plötzlich ist wieder alles i.o. Meistens direkt nach seinem Mittagsschlaf. Er ist dann nicht richtig ausgeschlafen und noch in bissel überdreht und weint sich dann aus. Auch auf dem Arm gibt er keine Ruhe.
Ich denke, es sind so Phasen. Wenn Kinder richtige Schmerzen haben und sie irgendetwas quält, hören sie nicht einfach auf zu weinen und sie fangen dann auch nicht immer um die gleiche uhrzeit an. Wenn du dir aber unsicher bist, geh zu Arzt.
Trinken will meiner dann übrigesn auch nicht. Die brust wird gnadenlos angebrüllt. Ich schaukel ihn dann manchmal im Kiwa. Da liegt er dann mit offenen augen und hört wenigstens auf.
Lg wiebke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen