Suchen Menü

Was ist das??

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern Spätnachmittag habe ich jetzt so ein Ziehen im Rücken, das mal links, mal rechts ist. So empfinde ich es zumindest. Es sticht so komisch hinten raus. Ich würde es fast mit einer Nierenkollik vergleichen. Zwar noch nicht so schmerzhaft, aber zumindest anfangs so.
Kennt das jemand von Euch? Jetzt bin ich natürlich beunruhigt.
Liebe Grüße
Bettina 32+1
Bisherige Antworten

Steht vielleicht jemand auf Deinen Harnleitern?

Hallo Bettina,
so ähnlich fühlte sich bei mir immer ein Nierenstau an. Aber an Deiner Stelle würde ich mal ins Krankenhaus fahren. Nur so zur Beruhigung. Dafür sind die schließlich da. Wenn es nur ein Nierenstau ist, geht er weg, wenn Du eine Wärmflasche drauflegst und Dich auf die nicht schmerzende Seite legst.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Lena, deren Sohn ihr einen Nerv unter den Rippen eingeklemmt hat *aua*

Re: Steht vielleicht jemand auf Deinen Harnleitern?

Hallo liebe Lena,
danke für Deine Antwort. Jetzt ist es wieder weg.
Was weiß ich was das war. Na ja, wir gehen dem Ende zu und da kann schon mal das eine oder andere Wehwehchen kommen oder was meinst Du?
Bin mal gespannt, ob ich es auch rechtzeitig merke wann es losgeht. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 32+1
P.S. Ich wünsche Dir, dass Dein Sohn Deinen Nerv bald wieder in Ruhe lässt.

Ich glaube, man wird erst Oma, und dann Mutter...

Hallo Bettina,
wenn ich mich von außen betrachten müßte, wie ich hier die Treppen raufkrieche, dann würde ich denken, ich gehe scharf auf die 80 zu!
Wehwehchen haben wir wohl alle. Wenn es jetzt wieder weg ist, war's wahrscheinlich auch nix Schlimmes.
Daß Hendrik auf meinem Nerv rumtrampelt, nehme ich ihm nicht mal übel. Der muß seine Latschen ja auch irgendwo parken. Und Du sagst es ja richtig: Wir gehen dem Ende entgegen. Also können wir bald wieder auf der Seite schlafen, auf der wir wollen (nur nicht mehr so lange, wie wir wollen), können wieder Treppen steigen ohne den Charme einer Dampflok und müssen beim Aussteigen aus dem Auto nicht mehr den Fahrersitz zurückschieben, um uns nicht zu verkanten. Ich sehe Licht!
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute noch eine Party absolvieren muß und hofft, daß sie durchhält

Re: Ich glaube, man wird erst Oma, und dann Mutter...

Hi liebe Lena,
wolltest Du nicht bis zur Geburt durcharbeiten? ;-))
Ob Du das geschafft hättest? Ich glaube nicht, je näher es dem Ende entgegengeht.
Aber es ist schon interessant, man kommt sich echt vor wie eine Oma. Hätte ich mir nicht gedacht vorher.
Aber wir haben ein Ziel vor Augen und darauf freue ich mich schon riesig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du abends durchhältst und viel Spaß bei der Party!!
Liebe Grüße
Bettina

Wollen wollte ich...

... aber die Verwaktung verlangte eine extra Unfallversicherung und ein ärztliches Gutachten von mir, und dann haben wir das eben gelassen.
Aber mein Job ist körperlich nicht besonders anstrengend (vollendetes Sesselpuperdasein), deswegen hätte ich das gerne gemacht. Ich denke mal, die werden mich sowieso jeden Tag fünfmal anrufen. Machen die ja jetzt auch schon, wenn ich mal nicht da bin. So wird einem auch nicht langweilig, oder?
Ich freue mich auch schon riesig. Ich habe es trotz Kotzerei, eingeklemmter Nerven und was sonst noch so dazu gehört, auch noch keinen Moment bereut!
Ganz liebe Grüße
Lena, die auf der Einladung aber auch "Chili und andere fettige Sachen" gelesen hat und das als Perspektive wertet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen