Was ich schon immer mal fragen wollte....
Gibt es auch Schlaflieder für den Mittagsschlaf? Ich halte Jannis immer kurz im Arm und summe ein Gute-Nacht-Lied, weil mir nichts anders einfällt. Der Arme ;-)
Gibt es sowas?
LG
Nic
Schlaf Kindchen schlaf.......
Versuche mir auch manchmal das "Gute Nacht" zu verkneifen,wenn ich Elias zum Mittagsschlaf hinlege.
Aber noch ist es ihnen warscheinlich eh egal.
Mit meinem Grossen hätte ich dann wahrscheinlich eine kleine Diskussion am Start....*gg*
LG Yvonne
Re: Was ich schon immer mal fragen wollte....
anfangs habe ich auch immer Gute-Nacht-Lieder gesungen.
Mittlerweile funktioniert der Mittagsschlaf auch ohne, d.h. ich füttere ihn, wickeln und dann lege ich ihn ohne Gesang ins Bett.
Bin aber mal gespannt was die Anderen so singen!
GLG Sabrina
ich hab es von anfang an so gemacht, das ich meinen kind meine schauerlichen gesänge erspart hab (zumindest zum einschlafen), ich lege milena hin, geb ihr ihren hundi und drei bis zwanzig küsschen und sag: ruh dich ein bisschen aus, mama holt dich nachher wieder.
schlechter liedtipp - ich weiss...
liebe grüsse,
petra
ich singe nicht, ich finde es hört sich so furchtbar an, manchmal summe ich bei der cd etwas mit...
liebe grüße, jusa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen