Suchen Menü

Was hier los ist....

Hi
jetzt liest man hier momentan echt nur noch von
*Mittelohrentzündungen
* Fieber
*Flecken durch Antibiotikum
*Flecken wo sonst her
Wahnsinn aber es scheint mometan echt in der Luft zu liegen, beim KiA heute morgen war es gerammelte voll, soviel auf einmal hab ich bei unserem DOc noch nie gesehen
Allen kranken Mäusen gute Besserung!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was hier los ist....

hej sandi...
das ist mir auch schon aufgefallen. mach doch mal ne umfrage ob hier viell. mäuse sind die noch NICHT krank waren. würde mich echt mal interessieren. wenn ja dann würd ich mir gern mal ein paar tipps geben lassen.
GGLG, sandra die sich deinen gute besserungswünschen anschließt

hai,
aber echt, winterzeit = krankenzeit.
wünsche uns allen auch gute besserung!
gruss vom hasebobbes

Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!!

Hendrik ist ganz und gar gesund momentan. Sollte man gar nicht glauben. Zwischendurch wollten wir ja auch einen der Praxisräume mieten und ein Bett reinstellen.
Dank der Separation von allen anderen Kindern strotzt Hendrik momentan vor Gesundheit. Aber ich glaube nicht, daß jemand von Euch mit uns tauschen will, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, heute mit Kopfschmerzen, obwohl sie NIX getrunken hat

Re: Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!

hi lena -
es ist prima das hendrik z.zt. gesund ist. in der tat würd ich aber auch nich tauschen wollen - aber sieh es mal so - ES IST BALD ÜBERSTANDEN und dann gehts ihm um so viel besser (also wenns verheilt ist, versteht sich). so ein tapferer kleiner mann - alles wird gut...
GGLG, sandra die grade gemerkt hat das sie den leitspruch von nina ruge geklaut hat ;o))

Re: Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!!

Hallo Lena,
das sind nun einmal wirklich gute Nachrichten. Wenn ein Kind Gesundheit zur Zeit wirklich brauchen kann, dann ist Hendrik es. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und dass die OP gut vorübergeht.
Liebe Grüße
Hanne

Auch von uns gute Besserung!

Hallo Sandra,
auch wir wünschen allen gute Besserung. Hoffentlich geht die Phase bald vorbei!!
Ich hoffe, daß Jannis, der jetzt tatsächlich mal ein paar Tage gesund ist, das auch bis Donnerstag bleibt. Denn da ist U6 und Impfung.
Liebe Grüße an alle kranken Mäuse
Nic

auch von uns gute besserung...

ich sehe es hier ja auch, meine tageskinder sind teilweise auch ziemlich krank, wundert mich richtig, dass bent sich noch nichts eingefangen hat. allen gute besserung !!!!!!!!! gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen