Was hier los ist....
jetzt liest man hier momentan echt nur noch von
*Mittelohrentzündungen
* Fieber
*Flecken durch Antibiotikum
*Flecken wo sonst her
Wahnsinn aber es scheint mometan echt in der Luft zu liegen, beim KiA heute morgen war es gerammelte voll, soviel auf einmal hab ich bei unserem DOc noch nie gesehen
Allen kranken Mäusen gute Besserung!!
Sandra
Re: Was hier los ist....
das ist mir auch schon aufgefallen. mach doch mal ne umfrage ob hier viell. mäuse sind die noch NICHT krank waren. würde mich echt mal interessieren. wenn ja dann würd ich mir gern mal ein paar tipps geben lassen.
GGLG, sandra die sich deinen gute besserungswünschen anschließt
aber echt, winterzeit = krankenzeit.
wünsche uns allen auch gute besserung!
gruss vom hasebobbes
Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!!
Dank der Separation von allen anderen Kindern strotzt Hendrik momentan vor Gesundheit. Aber ich glaube nicht, daß jemand von Euch mit uns tauschen will, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, heute mit Kopfschmerzen, obwohl sie NIX getrunken hat
Re: Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!
es ist prima das hendrik z.zt. gesund ist. in der tat würd ich aber auch nich tauschen wollen - aber sieh es mal so - ES IST BALD ÜBERSTANDEN und dann gehts ihm um so viel besser (also wenns verheilt ist, versteht sich). so ein tapferer kleiner mann - alles wird gut...
GGLG, sandra die grade gemerkt hat das sie den leitspruch von nina ruge geklaut hat ;o))
Re: Irre, was? Auch von mir allen gute Besserung!!!
das sind nun einmal wirklich gute Nachrichten. Wenn ein Kind Gesundheit zur Zeit wirklich brauchen kann, dann ist Hendrik es. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und dass die OP gut vorübergeht.
Liebe Grüße
Hanne
Auch von uns gute Besserung!
auch wir wünschen allen gute Besserung. Hoffentlich geht die Phase bald vorbei!!
Ich hoffe, daß Jannis, der jetzt tatsächlich mal ein paar Tage gesund ist, das auch bis Donnerstag bleibt. Denn da ist U6 und Impfung.
Liebe Grüße an alle kranken Mäuse
Nic
auch von uns gute besserung...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen