Was hat euch in der SS gegen Übelkeit geholfen?
O Menno, ich weiß manchmal echt nicht mehr wie ich mich um Fabian kümmern soll - mir ist ja ständig sooo übel! Bei Fabian ging es immer erst gegen 17 Uhr los, gleichzeitig wurde ich total müde und bin dann gegen 20 Uhr ins Bett geschlüpft! War okay!
Aber jetzt ist alles anders... mir ist schon beim Aufstehen übel! Dazu ist Fabian im Moment echt anstrengend. Er zieht sich überall hoch und schimpft dann, weil er ja noch nicht laufen kann! Kann mich keine 5 Minuten ausruhen! Bin echt fertig!
Also wenn ihr Tipps für mich habt, wie ich diese nervige Übelkeit bekämpfen kann - her damit!
Wünsche allen einen schönen Tag!
GLG,
Morena
Re: Was hat euch in der SS gegen Übelkeit geholfen?
also ich habe mir abends eine Scheibe Toast ans Bett gelegt und die morgends vor dem Aufsttehen schon gegessen. Als es dann ganz schlimm wurde bin ich zumFA und ich habe von ihm was bekommen, aber was das war kann ich Dir gar nicht sagen, habe nichts mehr da. Das hochziehen und umfallen oder gemeckere von den kleinen wenn sie sich hochziehen kann ich ja momentan nicht mal ab, da möchte ich nicht wissen wie es DIr geht. Leg Dich doch hin wenn dein kleiner schläft, damit Du dich ein bissel ausruhen kannst. ICh weiß das das einfacher gesagt ist, wie getan.
GLG
und es wird bald besser..
Sandra
Re: Was hat euch in der SS gegen Übelkeit geholfen
davon kann ich auch ein Lied singen! Ich hab literweise Ingwertee getrunken, der hilft echt super. Kannst entweder ein kleines Stück von der Knolle mit Wasser übergießen, oder den Tee im Reformhaus holen. Außerdem hab ich Kaugummi wie eine Verrückte gekaut.
Ich hoffe das hilft dir etwas!
GLG Sabrina, die hofft das es so besser wird!
Uuuh, ja, da kann ich mich noch gut daran erinnern, war bis 17. SSW von Dauerübelkeit geplagt. Geholfen hat mir einzig ein entsprechendes "Daueressen". Kaugummi brachte auch Erleichterung, Ingwertee war Fehlanzeige. Aber lohnt sich bestimmt, es auszuprobieren.
Hoffe, dass du bald was findest, das dir hilft!
Liebe Grüsse & alles Gute für deine Schwangerschaft, Feder.
Essen...Böse Falle, ich weiß ;o)!...ansonsten
Ich kann dir also nicht wirklich weiter helfen.
Aber ich wünsche dir, dass du einen guten Tipp bekommst!
LG Melli
Re: Essen...Böse Falle, ich weiß ;o)!...ansonsten
Und eiskaltes Wasser (es war aber auch Juli und hat soo gut getan)
LG Mirja
Coccullus D12..... alle 3 Stunden 5 Kügelchen.LG
alles gute, e
Bei mir...gaaaaanz viel essen essen essen! LG
Mandeln langsam kauen. Toitoitoi!
ständig etwas essen, aber wenig!LG Nadine
Leider gar nix. Wünsche Dir viel Kraft! LG
Ich kann Dir sooo gut nachfühlen, aber
Bei mir wird es nu langsam wieder besser
GLG und alles GUte
Meike (10+3)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen