Suchen Menü

Was haltet ihr hier von?

Nachdem ich letzte woche ja von einer anderen FA wegen notfall qasi krankgeschrieben wurde und diese mir Herzaktivität bestätigte sowie das mit der Größe des Kindes usw. alles i.o. wäre,runzelte meine FA heute mit der Stirn als wären diese werte bei letzter woche 9+4 nicht normal.Die ertsen beiden Untersuchungen fand ich schon etwas merkwürdig aber das jetzt? Steht doch in jedem Buch was bei 9+4 und mittlerweile ja bei 10+4 "normal"ist.Doch scheint meine FA das anders zu sehen.Also am liebsten würde ich den FA wechseln,was haltet ihr von der reaktion meiner FA?
LG,Nicole
Bisherige Antworten

Hmmm...

Wie groß war denn dein Baby?
Find ich schon komisch, dass sie dir solche Angst macht.
Du kannst ruhig den Arzt wechseln, wenn du dich unwohl fühlst.
LG Melli

Re: Was haltet ihr hier von?

Hast Du hier schon mal nachgeschaut, welche Größe hier bei 9+4 angegeben ist? Da ist auch immer die "normale" Abweichung mit angegeben.
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
Wenn Du Dich unwohl fühlst kannst Du jederzeit wechseln.

Re: Was haltet ihr hier von?

Nun die größe betrug 23,4mm und die Fa versicherte mir das alles bestens ist.Meine FA macht mir eigentlich keine angst,ich frage mich nur warum sie es für merkwürdig hält,das bei 9+4 bereits Herzaktivität zu sehen war.Ich finde es halt komisch das sie das anzweifelt,wo sie doch bei der letzten Untersuchung auch sagte das alles i.o. sei.Also nochmal warum wundert sie sich über die Herzaktivität?
LG,Nicole

*grübel*

Herzaktivität ist ab der 7.SSW schon sichtbar. Wieso wundert es sie, dass die schon in der 10.SSW existiert?
Komisch!!!
LG Melli

23,4mm sind übrigens auch voll ok! LG Melli .-)

wechsel den Arzt!

Hi, habe bei der letzten SS auch nach dem 2. Termin den Arzt gewechselt, nachdem der meinen Mann beim US draußen vor der Tür hat warten lassen und das nach 2 FG, wo ich vor jedem US natürlich ewig Panik hatte!!!!!
LG von Maren mit Nr.3 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen