Suchen Menü

Was haltet Ihr von...

...diesem chinesichen Kalender unter den Interaktiven Sachen?
Ich habe jetzt mal meine Freundinnen gefragt, wann es bei Ihnen war und dann hab ich nachgeschaut... Und der Kalender hat 100% gestimmt. Glaubt Ihr, daß es Zufall ist?
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr von...

Ich weiß es nicht, bei mir hatte es jetzt zweimal gestimmt, mit dem Zeugungstag, den ich mir so ausgerechnet habe, aber genau weiß ich es ja ncht, wann es war. Auf jeden Fall war es zweimal ein Mädchen. LG Anja
P.S. Ist wahrscheinlich wie mit den Horoskopen

bei meinem Sohn hat es gestimmt und wenn...

er jetzt auch stimmt (dass weiss ich in ca. 10 Tagen) bekomme ich jetzt ein Mädel.
das wäre schön ;-))
LG Peggy

Quatsch ;-))

Ich finde, dass es Quatsch ist. Meine Tochter hätte demnach ein
Junge werden müssen... das ist doch eine Riesen-
Verallgemeinerung, die kann doch nicht auf Individuen zutreffen!

Re: Quatsch ;-))

Hi,
also bei mir hat er jetzt schon zweimal gestimmt.
Habe auch meine ganze Familie und Freunde getestet und bis auf einmal hat er immer die Wahrheit gesprochen.
GGGGGGGLG Nancy

Also wenn es bei mir dabei bleibt und es wirklich ein Junge wird, dann stimmt der Kalender bei mir.
Hab auch mal meine Mama gefragt wie das bei mir und meiner Schwester war... und auch da hat es beide male gestimmt!
:-) Mmh, keine Ahnung ob das Zufälle sind?!
Wäre ja echt verrückt, wenn man nach so einem Kalender gehen könnte! ;-)
LG Nina

Also ich denke mir auch, daß man nach sowas nicht gehen kann... Aber bei meinen Freundinnen hat es auch gestimmt... Falls es bei mir stimmen würde, dann würde ich ein Mädchen bekommen..., bin ja mal gespannt. Ich muß am 23.08 wieder zum Arzt und ich denke das er es mir dann sagen kann was es wird. Bin dann ja auch schon bei 18+6

bei mir hats 2 mal nicht gestimmt... LG, Katja

Bei mir stimmts,...

aber ich glaube trotzdem, dass es Zufall ist. Ich galbue auch sonst nicht an Horoskope oder ähnliches.
Lg, Kirsten

Bei mir hat es zweimal gestimmt und beim dritten Kind hat er bis zum ersten Schrei auch gestimmt, da hat sich selbst der Doc verguckt!
LG Mandy

Das hiesse dann aber ja. dass zum Beispiel ALLE 24jaehrigen Frauen in der Welt (!!!) im April einen Jungen bekommen muessten, wenn sie ihr Kind im Juli gezeugt haben.
Ich glaube vieles ist echt nur Zufall. Denn sonst koennte man sich ja tatsaechlich das geschlecht seines Kindes aussuchen ;)
LG Claudia

Bei mir hat´s bei meiner Tochter auch gestimmt.
Mal sehen was nun raus kommt, laut Kalender wieder ein Mädel, na ja mal abwarten und Tee trinken. :-)
Gruß Manuela

Bei meinem Sohn hats gestimmt, und wenn es diesmal bei Mädchen bleibt, stimmt er auch, ich glaube aber, dass hier nur jeweils das Geschlecht mit der größten Wahrscheinlichkeit angegeben wird und es deshalb so oft stimmt. Drauf verlassen würd ich mich sicher nicht :-)))
LG Christine

Eigentlich glaube ich ja an all sowas. Aber ich kenne mehrere Fälle in denen er nicht gestimmt hat. Und auch mein Großer hätte laut chin. Kalender ein Mädchen sein müssen. Jetzt müsste ich eigentlich auch wieder ein Mädchen bekommen. Na ja, mal abwarten. Liebe GRüße Manu 18+2

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte auch, dieser Kalender, der ist es...!!! Mittlerweile habe ich aber einige Nachforschungen angestellt und dabei festgestellt, dass er allerhöchstens zu 60 % zutrifft! Meine dreijährige Tochter hätte laut chinesischem Empfängniskalender auch ein Junge werden sollen. Da hat er sich eindeutig geirrt!
LG,
Claudia

9x gestimmt, 3x nicht....

Hallo snickers,
also ich habe das bei 12 Familiengeburten überprüft. Unter anderem meine beiden Jungs. Da hat es gestimmt. Jetzt sollte ich also ein Mädel bekommen.
Wünsch, Wünsch:)
GLG
charlotte 16+1

Hallo,
bei meiner Freundin kam das Gegenteil raus.
LG
Sekerim

meine chinesische Tochter wurde ein Sohn. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen