Was haltet Ihr vom pendeln?
eine Freundin hat heute ausgependelt, dass es wieder ein Junge wird. Glaubt Ihr an so etwas? Ich bin etwas unsicher!!!
Viele Grüsse
Jasmin 8+0
Re: Was haltet Ihr vom pendeln?
LG
LG Sunny mit Laura und Pünktchen inside
noch Goldring ;-))
Ganz ehrlich: ich lass mich lieber überraschen. Beim US wird es
irgendwann "ans Licht kommen" ;-)
LG Ludi, 7. SSW
Ich bin jetzt mit unserem 4. Kind schwanger und wir haben das erste mal ausgependelt und siehe da es trifft voll zu. Da ich zwei Kinder aus erster EHE habe zeigte es bei mir 1 Mädchen und ein Junge an dann die kleine aus der jetziggen EHE ein Mädchen und der Zwerg im Bauch ein Junge. Und bei meinem mann ein Mädchen und ein junge und es trifft voll zu.
Tschaui Purzel aus dem JULI AUGUST FORUM
Nicht viel
bei mir wurde von einem Arbeitskollegen ein Mädchen ausgependelt und dass ich nur ein Kind kriege. Jetzt bin ich zum Zweiten schwanger und es wurde ein Junge. Die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, ist 50%. Also schaden tut pendeln sicher nicht, aber so richtig glauben kann ich nicht daran.
Liebe Grüße
Hanne 11. SSW
nichts...glg-------------------------->
Ich find´s lustig, man sollte nur nicht zu viel...
LG Melli 10+0
wie hat sie denn das gemacht? Einfach eine Kette mit einem Ring ruhig über den Bauch halten und warten was passiert?
Das hat mein Mann eben mit mir gemacht und danach würde es geschlechtslos werden, denn es hat sich keinen mm bewegt. Mein Mann hat nicht gewußt, was bei rauskommen muss und daher konnte er auch nicht beeinflussen, dass ist wahrscheinlich das ausschlaggebende.
GGLG Nancy
mal einschleich............
schleiche mich mal aus dem Juli-August Forum ein.
Man hat mal vor Jahren bei mir als Kind gependelt, und raus kam Jungen/Mädchen/Junge.
Im Mai 02 habe ich meinen Jungen bekommen und jetzt im Juli soll es laut FÄ zu 90% ein Mädchen werden.
Fand die Sache witzig mit dem Pendeln aber habe mich nie drauf versteift. Und es gibt ja eh nur die 50% Chance.
(und es soll bei uns ansich keine Nummer drei geben, vorerst!!!aber man soll ja nie nie sagen).
Wünsche euch allen noch weiterhin eine problemlose schöne Schwangerschaft.
gglg Nicole 33+1
Ich habe in meiner ersten SS mal pendeln lassen, und da sollte es als erstes ein Jungen und dann ein Mädchen werden. Einen Jungen habe ich im Sep. 01 bekommen und mal sehen was es jetzt wird.
Eigendlich halte ich nicht viel von solchen Dingen, denn es kann alles nur zufall sein. Die Chancen, das es zutrifft sind ja nicht so gering (4:1).
GLG Birgit (8+3)
LG
Christine
Re:Ich muss jetzt doch nochmal fragen?
GGLG Nancy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen