Suchen Menü

Was haltet Ihr vom (Massen)Windelkauf bei ebay?

Ich habe mir das gerade angeschaut. Ich find 48,00 Euro für Pampers New born nicht viel, zumal es über 300 Stück sind.....
würde mir die gern mit jemanden teilen, hat jemand aus Berlin Interesse daran oder sind 336 Windeln nicht zuviel (2 - 5 kg)...
LG Peggy in Warteschleife
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr vom (Massen)Windelkauf bei ebay?

Hallo.....
Ich habe diesen Massenwindelkauf bei Ebay auch schon endeckt und hin und her überlegt.
Ich habe es dann gelassen obwohl das ja ein attraktives Angebot ist. Meine jüngste Tochter hat z.B nach der Geburt gar nicht alle Windeln vertragen.... da mußte ich erst einmal rumexperimentieren bis ich die richtigen gefunden habe. Sie hatte immer Pickelchen und rote Flecken. Die Kinderärztin gab mir dann mal den Tipp zu wechseln. Bei den anderen hatte ich das Problem nicht.
Ich habe mir jetzt mal eine Packung New Born gekauft (hoffe die passen auch dann und ich kriege keine kl Kampflady) und sehe dann mal weiter.
LG Carmen 34 SSW

Wie viele Windeln braucht man denn so pro Tag?

Hallo Peggy,
mich würde mal interessieren, wie viele Windeln die Zwerge wohl durchschnittlich pro Tag verbrauchen!?
336 Windeln bis 5 kg hört sich für mich sehr viel an - wünsche Dir viel Glück beim Teilen des Pakets (kommt für mich leider nicht in Frage, da ich in NRW lebe und mit einem sehr schweren Kind rechnen muss... ich hoffe nicht, dass es mehr als 9 Pfund bei der Geburt werden...)
Viele Grüße
Sonja

habe meinen Sohn 5 bis 7 x am Tag gewickelt

und da meine Püppi ja doch eine zarte Person ist, könnte es schon reichen. Hm... was mach ich nur?

Re: habe meinen Sohn 5 bis 7 x am Tag gewickelt

Hallo
mal kurz gerechnet:
mit der menge kommst du etwa 7 Wochen hin.
5 kilo sind aber schnell erreicht.
Also mein Sohn kam mit 3230g auf die Welt und zur U3
6 Wochen später wog er schon 4560g. 1 Woche bist du eh im Krankenhaus. Also wenn deine kleine doch recht klein ist lohnt es sich, aber ab 3300g würde ich sagen auf keinen Fall mehr.
Gruss Nicole

Mal einschleich....

Hallo Peggy,
was kosten die denn im Laden? Hm, bin am rechnen, ob ich 150 gebrauchen kann? Was kostet denn der Versand noch? Bin ja eigentlich Stoffwindelwickler, aber wenn's in den Urlaub geht, nehme ich auch Wegwerfwindeln. Wo wohnst Du in Berlin?
Annett (bin noch bis 15.45 am Rechner, dann morgen früh erst wieder)

Hi,
hatte auch schon drüber nachgedacht, aber da ich völlig unerfahren bin, werde ich auch erst mal austesten, welche Windeln für uns überhaupt in frage kommen.
DANN bestell ich sie aber sicher auch dort - ist ja echt viel billiger :-)
GLG Meike

Hi,
bin leider kein Pamperswickler. Finde sie scheuslig.
Kann des wegen leider nicht weiterhelfen, obwohl ich aus Berlin komme.
LG Nancy

Nix, vieleicht verträgt Baby diese Sorte nicht...

das hat mich auch schon interessiert, aber ...

... ich habe zu viel gelesen, daß das Baby dann doch eine Sorte nicht vertragen hat. Daher werde ich erst mal eine kleine Packung ausprobieren bevor ich groß einkaufe.
lgB
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen