Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
gegeben meinte ich.
Re: gegeben meinte ich.
meistens viel verdünntes zu trinken, Salzstangen, und abends immer eine Perenterol wenn nur Durchmarsch!! Damit die Nacht wenigstens einigermaßen ist!! Kartoffeln mit Karotte als einziges Essen!!
gehts immer nochnicht besser? Oh mann die arme maus.
GLG
Sandi
Gaaaanz schlimm. Muß doch zum Arzt.
och menno..toi toi toi
Re: gegeben meinte ich.
ich hab sonen saft misst ich komm ncih auf den namen..und die flasche ist im kizi..
aber ich schaunochmal nach , wenn du magst einfach PN..
dann viel trinken, kartoffelbrei und karotten.. oder auch super.. diese frühkarotten (gläschen )unter den kartoffelbrei rühren..salzstangen zwieback..
geriebener apfel..elektrolyte pulver(zum ins wasser rühren), heilnahrung..
lg tanja
Re: Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
warte ein tag ab,es geht rum hier,bin auch geplagt davon.wenn sie aber weiter erbricht ,würde ich auf jedenfall zum arzt gehen.
ansonsten flüssigkeit geben(Tee,Wasser) und zwieback,salzstangen.
lg bine
Re: Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
ohje, geht es ihr schon ein bisschen besser?
Also, bei Selina habe ich vor kurzem ja auch die doofe Magen Darm Geschichte durchgemacht und gegen das Erbrechen habe ich ihr VOMACUR-Zäpfchen und gegen Durchfall Perenterol aufgelöst in etwas Tee gegeben.
Schicke Euch viel Gesundheit und liebe Grüße
Steffi
Banane, und geriebener(!) Apfel+Durchfallmedi!LG
Banane hat sie gerade 2 mal gebissen *freu* aber
Werde gleich mal zum Arzt gehen.
LG Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen