Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
gegeben meinte ich.
Re: gegeben meinte ich.
meistens viel verdünntes zu trinken, Salzstangen, und abends immer eine Perenterol wenn nur Durchmarsch!! Damit die Nacht wenigstens einigermaßen ist!! Kartoffeln mit Karotte als einziges Essen!!
gehts immer nochnicht besser? Oh mann die arme maus.
GLG
Sandi
Gaaaanz schlimm. Muß doch zum Arzt.
och menno..toi toi toi
Re: gegeben meinte ich.
ich hab sonen saft misst ich komm ncih auf den namen..und die flasche ist im kizi..
aber ich schaunochmal nach , wenn du magst einfach PN..
dann viel trinken, kartoffelbrei und karotten.. oder auch super.. diese frühkarotten (gläschen )unter den kartoffelbrei rühren..salzstangen zwieback..
geriebener apfel..elektrolyte pulver(zum ins wasser rühren), heilnahrung..
lg tanja
Re: Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
warte ein tag ab,es geht rum hier,bin auch geplagt davon.wenn sie aber weiter erbricht ,würde ich auf jedenfall zum arzt gehen.
ansonsten flüssigkeit geben(Tee,Wasser) und zwieback,salzstangen.
lg bine
Re: Was habt ihr gegen bei Magen Darm ?????
ohje, geht es ihr schon ein bisschen besser?
Also, bei Selina habe ich vor kurzem ja auch die doofe Magen Darm Geschichte durchgemacht und gegen das Erbrechen habe ich ihr VOMACUR-Zäpfchen und gegen Durchfall Perenterol aufgelöst in etwas Tee gegeben.
Schicke Euch viel Gesundheit und liebe Grüße
Steffi
Banane, und geriebener(!) Apfel+Durchfallmedi!LG
Banane hat sie gerade 2 mal gebissen *freu* aber
Werde gleich mal zum Arzt gehen.
LG Carmen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen