Suchen Menü

Was gebt ihr zum Frühstück?

Hallo ihr lieben!
Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück? Madita trinkt immer noch ne Milchpülli, dachte mir aber, ich könnte die durch was anderes ersetzen und eventuell danach noch ne kleine Pülli geben. Wie macht ihr das? Gebt ihr Brot oder was?
Danke für Eure Antworten!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Mülsch!

Hallo Nadine,
Hendrik bekommt morgens immer noch seine Milchflasche. Genau genommen haben wir überhaupt erst zwei Mahlzeiten ersetzt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn pennt und pennt und pennt

Re: Was gebt ihr zum Frühstück?

Hi Nadine,
ganz früh morgens (gegen 6 Uhr) gibt's Milch, aber zum zweiten Frühstück (gegen 10 Uhr) gibt's Zwieback (ganz weich gemacht mit Wasser) mit Obst (Birne, Apfel oder Banane) und 2 Löffel Milchpulver. Elias liebt das mittlerweile und SCHLUCKT sogar ;o).
Viele Grüße
Sonja

Auch Mumi! GLG Sabrina

Milchflasche und was auf die Faust..Hörnchen!

Hallo,
Lars trinkt morgens gegen 7h eine Flasche, ca. 120-150ml. Wenn seine Schwester frühstückt, meist so gegen 9-9.30h, ißt er nochmal eine scheibe Brot.
LG wiebke

Mumi und manchmal ein Stückchen Brötchen

Hier auch so!

Selina mag leider nur Brei, mit was anderem

brauch ich ihr früh nicht zu kommen, sie ist nämlich ein kleiner Morgenmuffel und früh sehr sehr eigensinnig,...
LG STEFFI

Muttermilch, sonst nix!

Milchflasche. LG Yvonne

Muttermilch, evt. ein Zwieback. LG Sandra

ca. um 07:00 h 260 ml HIPP 3er und

wenn Marcel dann gegen 8:30 h frühstückt und Isabel auch Lust hat, kriegt sie noch was von seinen Cornflakes (zur Zeit sind die Micky Mouse Cornflakes von Kellogs der Hit ...) ab. LG Manuela + Marcel 2J + Isabel 9 1/2M

Fläschchen mit ca. 150 ml BEBA Ha Pre!!! LG

Huhu!
Ina trinkt zuerst MuMi (noch im Bett), dann isst sie bissle Butterbrot mit mir.
LG Brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen