Was gebt ihr zum Frühstück?
Was gebt ihr euren kleinen zum Frühstück? Madita trinkt immer noch ne Milchpülli, dachte mir aber, ich könnte die durch was anderes ersetzen und eventuell danach noch ne kleine Pülli geben. Wie macht ihr das? Gebt ihr Brot oder was?
Danke für Eure Antworten!
LG Nadine
Mülsch!
Hendrik bekommt morgens immer noch seine Milchflasche. Genau genommen haben wir überhaupt erst zwei Mahlzeiten ersetzt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn pennt und pennt und pennt
Re: Was gebt ihr zum Frühstück?
ganz früh morgens (gegen 6 Uhr) gibt's Milch, aber zum zweiten Frühstück (gegen 10 Uhr) gibt's Zwieback (ganz weich gemacht mit Wasser) mit Obst (Birne, Apfel oder Banane) und 2 Löffel Milchpulver. Elias liebt das mittlerweile und SCHLUCKT sogar ;o).
Viele Grüße
Sonja
Muttermilch!
muttermilch :-)
Auch Mumi! GLG Sabrina
Milchflasche und was auf die Faust..Hörnchen!
Lars trinkt morgens gegen 7h eine Flasche, ca. 120-150ml. Wenn seine Schwester frühstückt, meist so gegen 9-9.30h, ißt er nochmal eine scheibe Brot.
LG wiebke
Milchflasche. LG
Mumi und manchmal ein Stückchen Brötchen
Hier auch so!
Selina mag leider nur Brei, mit was anderem
LG STEFFI
Muttermilch, sonst nix!
Milchflasche. LG Yvonne
Muttermilch, evt. ein Zwieback. LG Sandra
ca. um 07:00 h 260 ml HIPP 3er und
Milchbrei. LG Nic
Fläschchen mit ca. 150 ml BEBA Ha Pre!!! LG
Ina trinkt zuerst MuMi (noch im Bett), dann isst sie bissle Butterbrot mit mir.
LG Brigitte
Muttermilch
milch... lg tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen