Was ganz tolles aus dem Sept.-Okt.-Forum...
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal schauen!
Ich kann´s euch aber auch ausrechnen mit: BPD, KU, AU und FL.
LG Melli
Re: Was ganz tolles aus dem Sept.-Okt.-Forum...
Tja Mathe 5 ich würde dir lieber schnell die Daten geben, dann kanst du sie auch auf die Homepage übernehmen. Also Woche war 20. BPD 45, KU 172, ATD 41, AU 133, und FU 30!
Hoffe das ist ok so LG Anja
Ca. 274g ! LG Melli
Re: Ca. 274g ! LG Melli
20+1, aber die Werte entsprachen 21+0=377g!LG
Achso noch was!
Heißt also, dass meins leichter oder deines schwerer sein könnte!
Keine Sorge ist doch nur ne theoretische Rechnung!
LG Melli
Re: Achso noch was!
ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist doch bestimmt Veranlagung. Zumindest bist Du auf Deinen Bildern doch auch superschlank. Uns geht es genauso, mein Mann und ich sind sehr groß und schlank und auch unsere Tochter ist nicht anders. Zur Geburt hatte sie 2800 g (12 Tage vor ET) und seitdem war sie immer sehr leicht. Jetzt ist sie ca. 1.10 m groß und wiegt ganze 15 kg (mit 4 Jahren).
Lieber Gruß
Jesi
Vielen Dank für die Beruhigung, ich kenne nämlich auch niemand, bei dem das Kind so dünn war und ist! LG Anja
tät ich ja auch gene wissen, aber ich habe die werte nicht :-( schade
trotzdem schönen gruß
*Kassy* 17+1
Na beim 2.Screening bekommst die ja alle! :o)
Re: Na beim 2.Screening bekommst die ja alle! :o)
Melli magst mal bei mir ausrechnen? Die Daten hast du ja.
Wäre super lieb.Bin schon gespannt;-)
Danke dir im voraus.Lg moonrose 21ssw
Guck mal auf die Homepage! LG Melli
Grüsse Ina
KU und AU fehlen für die Berechnung! LG Melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen