Suchen Menü

Was ganz tolles aus dem Sept.-Okt.-Forum...

Fish01 hat die Formel zum Errechnen des Gewichtes des Babys eingestellt. Hab die gleich ins Excel-Programm eingegeben und geschaut ob´s klappt! Und genau das was der FA ausgerechnet hat! :o)
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal schauen!
Ich kann´s euch aber auch ausrechnen mit: BPD, KU, AU und FL.
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Was ganz tolles aus dem Sept.-Okt.-Forum...

Hallo Melli!
Tja Mathe 5 ich würde dir lieber schnell die Daten geben, dann kanst du sie auch auf die Homepage übernehmen. Also Woche war 20. BPD 45, KU 172, ATD 41, AU 133, und FU 30!
Hoffe das ist ok so LG Anja

Ca. 274g ! LG Melli

Re: Ca. 274g ! LG Melli

Herrje, dann gibt es wieder so ein dünnes Kind, welche Woche ware denn deine 380g Werte auch 20Woche?

20+1, aber die Werte entsprachen 21+0=377g!LG

Achso noch was!

Mein FA hat im MuPa vermerkt 377g+/-57g!
Heißt also, dass meins leichter oder deines schwerer sein könnte!
Keine Sorge ist doch nur ne theoretische Rechnung!
LG Melli

Re: Achso noch was!

Nein nein, keine Sorgen bei der Geburt kann mir ja nichts besseres passieren, aber ich denke mir halt immer, das irgendwas nicht stimmen kann, wenn meine Kinder so leicht sind! Emily hat nur 2900g gewogen und war sogar übertragen und das ganze erste Jahr hatte sie mit dem Gewicht zu kämpfen. Wenn es jetzt wieder ein Fliegengewicht ist, stimmt vielleicht in meinem Körper etwas nicht, weil regulär kommen die Kinder ja schon fast alle über 3500g und gelten dann noch als leicht! Naja vielen Dank für deine Berechnung und die Mühe, Anja

Hallo Anja,
ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist doch bestimmt Veranlagung. Zumindest bist Du auf Deinen Bildern doch auch superschlank. Uns geht es genauso, mein Mann und ich sind sehr groß und schlank und auch unsere Tochter ist nicht anders. Zur Geburt hatte sie 2800 g (12 Tage vor ET) und seitdem war sie immer sehr leicht. Jetzt ist sie ca. 1.10 m groß und wiegt ganze 15 kg (mit 4 Jahren).
Lieber Gruß
Jesi

Hallo Jesi!
Vielen Dank für die Beruhigung, ich kenne nämlich auch niemand, bei dem das Kind so dünn war und ist! LG Anja

hallo melli,
tät ich ja auch gene wissen, aber ich habe die werte nicht :-( schade
trotzdem schönen gruß
*Kassy* 17+1

Na beim 2.Screening bekommst die ja alle! :o)

Re: Na beim 2.Screening bekommst die ja alle! :o)

Hei!
Melli magst mal bei mir ausrechnen? Die Daten hast du ja.
Wäre super lieb.Bin schon gespannt;-)
Danke dir im voraus.Lg moonrose 21ssw

Guck mal auf die Homepage! LG Melli

Magste für mich auch rechnen??? Die Daten hast du ja auf der HP stehen. Büüüüüddddeeee!!!!
Grüsse Ina

KU und AU fehlen für die Berechnung! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen