Was für eine Nacht - ich brauche, Kaffee!!!
Luis hat seit 2 Tagen wieder ganz doll Husten. Nun ist auch noch der olle Schnupfen dazu gekommen. Dementsprechend war die Nacht. Das bedeutet gleich zum Doc und wieder Inhalliergerät abholen. Wie ich das Ding hasse. Aber wenn es hilft.
Habt einen schönen Tag
Yvonne
Ich nehm auch einen!
hier siehts auch so aus, nur, daß Jonas, mein Großer am Husten ist und Lars Zähne bekommt. Beide wechseln sich dann mit dem Wachwerden ab.
Also, die nächsten Nächte werden besser! Bestimmt!!! ;-)))
lg Andrea
Ich gesell mich auch dazu......
ich habe zwei Zahnende Kids, einen 6Jährigen der grade seien zweiten Backenzähne bekommt..uns zwar alle 4 gleichzeitig..und einen 1 Jährigen der hinterhermacht....!! Ich habe heute Nacht mit beiden rumgekämpft, geselle mich dazu und trink erst mal einen doppelten Espresso..damit ich die Augen überhaupt aufbekomme...ich muß gleich zu meinen Eltern den Imbiss aufmachen..bei uns hat es ca. 20 cm geschneit......oh was ein sch........Tag...
GLG
Sandi
die jetzt erst mal schneegeschippt hat......
Einen trink ich auch :O) Gute Besserung dem
LG Carmen
Re: Was für eine Nacht - ich brauche, Kaffee!!!
oh je der arme Luis. Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus, selbst mich hat es jetzt hinehauen. (Nic, der Kleine von Bianca ist auch schlimm erkältet)
Ich drück Dir die Daumen, daß das Inhalieren schnell hilft.
Es wird Zeit, daß es Sommer wird!!!
Liebe Grüße
Nic
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen