Suchen Menü

Was für eine Nacht!

Guten Morgähn!
Letzte Nacht war bei uns mehr los, als an manchen Tagen... und das lag nicht nur an den Kindern!
Punkt 2.30 Uhr wird Raila unruhig, faul wie Mama nun mal ist, steckt sie der Maus erstmal den Schnuller rein ...Hoffnung kann man ja noch haben! Resultat: Raila verschluckt sich, Speichel gelangt in die Nase und das Theater war groß! Nase absaugen, bissl nuckeln lassen, viel zum Mund rein und zur Nase wieder raus, aber nach 20 Minuten war Ruhe und Mausi schlief friedlich!
Und dann: ein riesen Knall, als würde eine Scheibe eingeschlagen werden und noch viel mehr! Ich raus aus dem Bett und in den Hof geschaut (Haus ist nach hinten U-förmig), sehe Taschenlampen - Mensch, Einbrecher! Jens lag friedlich im Bett und sagte nur: "ach, da ist jetzt die Katze abgestürzt!" (Haben seit 2 Wochen im 2. Stock neu Nachbarn und da liegt täglich ne andere Katze auf der schrägen Fensterbank)! Ich wieder ans Fenster! Tatsächlich, Taschenlampe kam von den Nachbarn in der Hochparterre, die ihren Uralt-Wäschetrockner vorm Fenster (wußte gar ne das es so etwas noch gibt) begutachteten) Da war nun diese Katze aus`m 2. Stock drauf gefallen und dann weiter auf den Boden! Das arme Viecht saß verängstigt auf`m Boden!
Jens dann runter und mit einer Nachbarin das arme Tier hoch getragen! Nebenan dann geklopft und geklingelt - nichts tat sich! Nach 5mal klingeln ist die Nachbarin wohl doch noch aufgewacht und nahm mehr oder weniger wortlos das Tier entgegen! Super! Keine Danke, Nichts! Alle wach, nur die Besitzer schlafen! Auf gute Nachbarschaft! ...wenn wir nur ihre Namen wüßten!
Halb 5 schrillte dann bei uns der Wecker! Also viel geschlafen haben wir nicht!
Wünsche euch allen einen schönen, nicht zu heißen Tag!
LG,
Morena
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht!

Guten Morgen Morena....
Na da hattet Ihr ja echt eine schreckliche Nacht :O(
Hoffentlich ist die Katze durch den Absturz ein bischen schlauer geworden und sucht sich für die kommenden Nächte eine andere Sitz-/Schlafgelegenheit.
Dann halte den Tag mal schön durch und heute Abend ....... nichts wie früh ins Bett :O)
LG Carmen

Re: Was für eine Nacht!

Hallo Morena,
also an einem Danke wäre die bestimmt nicht erstickt! Super. Vor allem hätte ich erstmal geguckt, ob der Katze etwas fehlt! Aber so richtig Gedanken scheinen die sich nicht zu machen. Adoptiert die Katze. Bei Euch hat sie es besser.
Und sag Raila, daß Spucke nur in ihr Mündchen gehört und nicht in ihre Nase! Arme Maus.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihre Katze wohl sofort in die Tierklinik gefahren hätte, um zu ergründen, ob alles in Ordnung ist

Re: Was für eine Nacht!

Hallo Lena!
Meine Männer wären sofort mit der Katze einverstanden (nerven mich schon seit Monaten mit diesem Wunsch), aber ich sperre mich... ich möchte keine Katze, die nur in der Wohnung sitzt bzw. auf dem Fensterbrett! Katze gibt es erst wenn wir im Erdgeschoss wohnen und /oder einen Garten haben!
Jens hat die halbe Ewigkeit vor der Tür der Nachbarin genutzt, um sich die Katze anzuschauen (genug Zeit war ja:-) und scheinbar fehlte dem armen Tier nichts!
Menno, ich möchte ja nicht meckern, aber irgendwie passen die "Neuen" nicht in das Klima des Hauses! Bis jetzt waren wir alle wie eine große Familie mit ganz, ganz vielen Kindern...
GLG von einer schwitzenden Morena

Re: Was für eine Nacht!

Hallo Morena,
was für ein Schreck. Ich denke bei Geräuschen nachts ja auch immer gleich das Schlimmste....
Irgendwas ist doch immer, muß ja spannend bleiben ;-))
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen