Suchen Menü

Was für eine Affenhitze!

Es ist zwar "nur" 23 Grad im Schatten, aber dafür sowas von schwül...
Bin gerade ne knappe Stunde mit dem KiWa draußen gewesen, und gehe jetzt fast ein vor Schweiß. *iiihhhhh*
Auch Finn ist heute irgendwie ganz ruhig, ihm gefällt das Schwüle wohl auch nicht so.
Bisherige Antworten

Ich find`s scheußlich!

Hallöchen! Ich fühle mich so schrecklich. Mr bekommt das Warme WEtter (und jetzt auch noch die Schwüle) überhaupt nicht. Ich hing gestern schon vom Kreislauf total daneben. Und heute ist es ganz schlimm. Und ausgerechnet heute ist meine Kleine Ziege auch total quengelig. Sie schreit fast nur und möchte am liebsten die ganze Zeit herumgetragen werden. Was ganz toll ist bei dem Wetter. Sonst ist sie nicht so. Ich weiß nicht ob e sdie Zähne sind. Zum Glück ist mein Großer heute mit Oma und Opa zum Hücker Moot Boot fahren. Für ihn hätte ich heute nämlich überhaupt keine Zeit. Also von mir aus könnte es ruhig wieder kälter werden. Ich bin eh eher der Winter Typ. Es könnte das ganze Jahr schneien, dann geht es mir gut. Liebe GRüße Manu

Jo :o( meine Migräne kündigt sich gerade wieder an

Re: Was für eine Affenhitze!

Hallo, bei uns in Hessen waren es 28 Grad im Schatten. Habe mich entschieden, heute mal nicht rauszugehen. Ich habe immer so Angst wegen den Ohren, daher würde ich nicht ohne Mützchen rausgehen. Aber so eine dünne Sommermütze muss ich mir erstmal besorgen. Alles andere wäre heute wahrscheinlich eine Quälerei für den Kleinen gewesen. Brauche jetzt dringend gaaanz dünne Sommersachen. LG Ines

Was wäre ein "reinigendes Gewitter" jetzt schön...

Na, wer weiß, vielleicht kommt das noch. Es hat sich ganz schön bezogen, und es fallen die ersten Tropfen.
LG
Landei - bekennende Winter-Liebhaberin! :o)

Na also, es grummelt schon... *freu*

Musste mein Kleiderschrank durchwühlen...

hab nöschts mehr.
Auf in die Stadt!
LG
charlotte, die auch nicht gerne schwitzt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen