Was für ein Sch****tag...... *rümnöl*
ich muß jetzt erst einmal Dampf ablassen (also nicht stinkelig werden, ja?!)
Erst mußte ich heute morgen mein Auto in die Werkstatt bringen und habe vorhin die Rechnung präsentiert bekommen - sage und schreibe 600 ? für so eine blöde Durchsicht!!!
Und dann hatte ich eine Anfrage an 3 verschiedene Möbelhäuser gestartet, weil mein Mann und ich ein KiZi so schön fanden und die haben heute auch geantwortet: Das Zimmer lag bei keinem Möbelhaus UNTER 1.700 ?!!!
Jaaaa, spinnen die denn alle???? Bin ich Rockefellers Enkel???? Die 3te Tochter von den Hiltons????? (ach neee, dazu braucht man nicht viel Hirn, hihi!)
Aber auf alle Fälle ärgere ich mich total...grrrrr.
Sorry für das Sinnlosposting, aber im Moment habe ich echt das Gefühl, bald zu implodieren!!!! :o(
Trotzdem LG aus Irland
Nicky und Pupser (24. SSW)
Re: Was für ein Sch****tag...... *rümnöl*
das mit dem Kinderzimmer kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir haben letzte Woche ein KiZi gesehen, das uns total gut gefallen hat. Ich wunderte mich allerdings schon, daß genau bei dem nicht die sonst übliche Preisliste daneben hing. Tja, nachdem wir dann gefragt hatten, war mir auch klar wieso *g*: Für Bett, Schrank, Wickelkommode und 1 Regal wären wir auf stolze 1577,00 Euro gekommen. Mich hat auch fast der Schlag getroffen. Jetzt suchen wir halt nach was anderem, aber wie das meistens so ist: Hat man einmal was richtig Tolles gesehen, gefällt einem so schnell nichts anderes mehr (so richtig). LG Uli (20+0)
Re: Was für ein Sch****tag...... *rümnöl*
Donnerwetter! Irland ist ein teures Pflaster. Jetzt endlich wird mir klar, wieso Urlaub in Irland einen ruinieren kann.
600? für eine Inspektion? Was haben die gemacht, um Gottes Willen?!
Und Babyzimmer für maximal drei Jahre für 1700??! Also wir hatten die Möglichkeit, das von meiner kleinen Schwägerin zu nehmen (die ist Nachzüglerin und 20 Jahre jünger als Markus) und umzulackieren. Das kostet nämlich nicht viel mehr als ein paar Dosen umweltfreundlichen Lack. Habt Ihr denn niemanden in der Bekanntschaft, von dem Ihr etwas erben könnt?
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei solchen Preisen auch rumnölen würde!
Schau mal bei IKEA od.Dänn.Bettenlager vorbei!!LG
LG Kerstin+Bastian 28ssw.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen