Was für ein Fußsack habt Ihr????
ich würde gerne mal wissen was für ein fußsack ihr in
eueren kinderwagen habt?
wir haben den passenden und haben noch ein kleines
fell darin drüber mache ich dann eine wolldecke und
eine wärmflasche.
wie sind die MUCKI FU?SACK???
lg
simone
Boaaaahh da würde meine nen Hitzschlag...
Wir haben den Fusssack, der beim KiWa dabei ist (ABC-Design). Und noch ein Lammfell für den Rücken!
Ansonsten ziehe ich Janelle Jacke, Mütze, Schal und Lammfellschühchen an und sie schwitzt darin manchmal schon!
Was habt ihr denn für einen Fusssack? (Auch der von Tchibo hält bei uns ohne Decke und Wärmflsche warm)
LG Melli
Re: Boaaaahh da würde meine nen Hitzschlag...
nein den wo sie als baby drinnen lag!
vorher die tragetasche und jetzt fußsack. ich mein sie
friert!
lammfellschühchen hat sie an und auch einen
skianzug oder ihre winterjacke. bei meiner grossen
hätte ich dies auch nicht gemacht aber jule ist gerade
das gegeteil. du weißt ja sie ist genau so groß wie
deine kleine.
naja, ich hoffe es wird bald frühling.
lg
simone
Re: Was für ein Fußsack habt Ihr????
wir haben den günstigen Eisbärchensack mit Fleece innen (ca. 30 EUR). Der reicht völlig und ist mollig warm.
Liebe Grüße
Nic
wir haben den hellblauen von tchibo..
GGLG, sandra und tia die gerade papas PC-spiele durchforstet
wir haben einen leichten Stofffusssack (neue Rechtschreibung, hihi). Wenn es Minusgrade hat, dann hat Sandra noch einen Schneeanzug an. Ansonsten Anorak und normale Klamotten.
LG
Biggi
lg tanja
Wir haben den dunkelblauen Daunenfußsack von Tchibo und sind zufrieden damit.
Eine Decke legen wir auch noch rein bei längeren Fahrten.
LG Carmen
wir haben den Hartan Winterfußsack, der war beim Wagen dabei. Da ziehe ich ihm nur noch eine Jacke, Mütze, Handschuhe und Lammfellschuhe an. Das hat bisher vollkommen ausgereicht.
LG Sabrina
wir haben einen kinderwagne von hartan mit softtragetasche, die "baut" man um zum fusssack. dann hab ich ein lammfell drin, packe milena in den fleeceanzug, den es letztens bei tchibo gab und leg ein deckchen drüber.
sie ist immer angenehm warm.
lg, petra
wir haben einen Lammfellfußsack. Je nach Temperatur mit Jacke oder Schneeanzug.
Wärmflasche kommt keine rein.
LG Allie
wir haben ein Muchi zip und der ist super toll! Haben ihn für 69,-? im Internet bestellt, kostet wohl sonst um die 100,- ?. Also, wenn wir bei den TEmperaturen länger mit Marie unterwegs sind, brauchen wir den schon, sie sitzt ja nur und sonst wird es zu kalt.
Gruß,
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen