Was esst Ihr heute mittag?
lg Christine
*Kantinenmampf*, hihi!
bei mir gibt´s heute wieder (seit dem ich ss bin regelmäßig) Kantinenmampf, da ich ja bis 16.00 Uhr arbeiten muss. Wahrscheinlich hole ich mir ein Süppchen - die Auswahl bei uns ist nicht schlecht. Von "Normal" bis Vegetarisch alles dabei!
LG Nicky
Bei mir auch! :-)
Re: *Kantinenmampf*, hihi!
Re: Was esst Ihr heute mittag?
Viele Grüße
Diana
Heute mittag gibts bei mir nur Joghurt und Müsliriegel. :-(
Weil ich heute abend leckere PIZZABRÖTCHEN mache!!!
Mit Schinken und Tomaten drauf und mit viel, viel Käse überbacken! Ist total schnell gemacht und schmeckt echt klasse!
Liebe hungrige Grüße :-)
Nina
Jammmi...
Re: Jammmi...
Jetzt hast Du ja mit Deiner Frage bzgl Mittagessen ne richtige Welle von Vorschlägen ausgelöst! :-) Find ich total klasse! Wie man sieht wenns ums Essen geht ham wir alle hier was zu sagen! *grins*
Ich hab mir hier auch schon ein paar Ideen für die nächsten Tage geholt. Weißte was mir da auch noch grad einfällt?! Nudel-Spinat-Auflauf is auch was feines...
Oh man... Ihr habt mir riesen hunger gemacht! Bin froh wenn ich Feierabend hab und mit den Pizzabrötchen anfangen kann!
(ich mach jetzt auch Salami drauf)!
Liebe Grüße von
Nina (immer noch hungrig, da es zu mittag nur Vollkorn-Joghurt gab) :-(
Salami oder rohen Schinken, kann man schon essen, wenn sie gut durchgegart sind. Ist ja quasi wie bei Fleisch.
Noch gut hungern, ich hoffe, Du hast noch Notvorräte ;-)
lg
Christine
Ich hab IMMER Notvorräte in meiner Schreibtischschublade! ;O) Cornie-Müsliriegel, Joghurt, und manchmal auch Pfirsische und Bananen sind ein Muß! Man weiß nie wann der nächste Fressanfall kommt!
LG
Nina
Leberwurst hab ich mich noch nich getraut, obwohl das ja nicht so schlimm sein soll, wenn es nciht ständig ists, weil der Anteil an Leber nicht ganz so hoch ist. Bei Obst und GEmüse pass ich v. a. bei denen aus meinem Garten auf. Ansonsten wasch ich da wie immer.
lg
Christine
Mir knurrt jetzt langsam echt schon der Magen!
Hast Du eigentlich schon zugenommen?
LG Nina
Und Banane Schoko oder Joghurt-Kirsch, der ist scheinbar neu.
Ich hab seit heute (10+6) 1 Kilo mehr drauf :-( trotz Übelkeit, und du?
lg
Christine
Ich hab jetzt bei 9+6 auch genau ein Kilo mehr drauf! Ich versuch mich auch ein wenig zurück zu halten (obwohl mir das sehr schwer fällt!) :o)
Bin mal gespannt wie wir in 7 Monaten aussehen!? *grins*
Sieht man bei Dir schon was am Bauch? Bei mir sieht man's seit ca. einer Woche! ich bin eigentlich schlank und habe einen ganz flachen Bauch, so das man es jetzt schon deutlich erkennen kann. Als Außenstehender natürlich nicht!
LG Nina
lg
Christine
Is ja meine erste Schwangerschaft und ich kanns mir beim besten Willen nich vorstellen, wie ich ausseh mit so ner riesen Kugel! :-) Ich glaub ich werd Fotos von mir machen... jeden Monat eins... zum vergleichen! Ach gott, ich bin total aufgeregt!
LG Nina
lg Christine
Freu mich jetzt schon, wenn man es endlich sieht!
Ich werd dann vielleicht mal zu H&M gehen und mir ein paar schöne Umstandsklamotten kaufen! Manche Schwangere sind so schön angezogen! Ich möchte dann auch so schön aussehen! :o)
*grins* Weißte ich mein so Bauchbetonte Sachen... Nich so weite schlabbereige. Da sieht man sonst vielleicht einfach nur dick aus! Gell?
LG Nina
Ich war heute morgen ziemlich gereizt als ich vorm Kleiderschrank stand! Es geht keine Hose mehr zu! :-)
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina (ab heute 10+0!) Jippi!
Muß mir jetzt nur mal en paar längere T-Shirts kaufen...
Hab fast nur enge, kurze und da sieht das natürlich blöd aus mit der Hose! *grins*
Was gabs bei Dir heute zum frühstück? (schlimm gell? Ich muß dauernd nur ans Essen denken!)
Bei mir gabs ein Glas Milch und Toast mit Honig und Marmelade. Das vertrag ich noch am besten. Und bei DIr?
Aber ich muß gestehen mein Magen ist jetzt so voll, das ich noch nicht mal mehr von meinem Schreibtisch aufstehen will (bzw. kann)!
Manchmal denke ich, ich bin total verrückt geworden!
Na Vollkornbrötchen ok,aber mit Wurst kann mich momentan jagen, die liegt mir wie ein Stein im Magen und ich krieg Sodbrennen. Kaffeestückchen ist ok. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass mir das Sättigungsgefühl abhanden gekommen ist. Ich bin nach dem Essen auch immer pappsatt, fast zu voll. Bei mir wars auch Vollkorntoast, aber 4 Stück :-)
ich weiss gar nicht, wass mein Schatz gerade in der Küche so kocht... aber ich habe Riesenhunger! Hast Du auch immer Hunger? Mensch, ich bin im 3. Monat und werde schon auf die Schwangerschaft angesprochen, weil mein Bauch schon so riesig ist ;-))
LG Peggy
Ergo hab ich trotz immer Riesenhunger noch nur 0,5 Kilo zugenommen und man sieht noch nicht viel, zumindest wurde ich noch nicht drauf angesprochen, bin aber von Haus aus nicht superschlank, wenn auch nicht übergewichtig, da fragt man sowas besser nicht, könnte peinlich werden *lach*, hab ich schon erlebt ungefähr 1/2 Jahr nach der Geburt meines Sohnes hat mich jemand gefragt ob schon das 2. unterwegs wär, war aber der "normale Nachgeburtsbauch". Der wurde ganz schön rot.
Nur wenn man es weiß, kann man es erahnen. Allerdings passen mir meine Hosen kaum noch. Also ist schon ein Babybäuchlein da, wenn auch eine eher unsichtbare Miniversion.
Schön wieder was von Dir zu lesen!
glg
Christine
knirpse essen doch gerne nudeln mit tomatensosse, wie wäre es damit?
Gruß
Sekerim
rate mal was es gegeben hat, Vollkornspaghetti mit Tomatensoße (für mich aber mit Pesto und Knoblauch), weil mir wirklich nichts besseres einfiel.
glg und nochmal danke für Eure Tipps!
Christine
lg luna + emely + krümelchen
das ist ne tolle Idee für morgen, danke!
lg
Christine
Zucchini-Tomate-Auflauf *lecker* :-) LG Melli
Re: Zucchini-Tomate-Auflauf *lecker* :-) LG Melli
lg
Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen