Was essen eure Racker???
erstmal noch alles liebe für 2006, ich hoffe, alle sind gesund und munter hier angekommen!?
wir ja, milena hat alles verpennt trotz fremder schlafumgebung und geböller *stolzbin*
tja, was soll ich sagen, mein kind will scheinbar keinen brei mehr, ist ja auch für babies, gelle! zwar bekommt sie zur zeit auch zähne, aber ich hab trotzdem das gefühl, sie will fingerfood.
was kriegen eure kleinen denn so über den tag zu mampfen?
sicher wurde die frage schon ein paarmal gestellt, aber ich bin trotzdem für tipps dankbar.
alles liebe und SONNIGE grüsse, petra
Re: Was essen eure Racker???
was, Du schickst sonnige Grüße? - Ich meine Sonne könnte ich auch gebrauchen, aber bei uns ist Meganebel und Regen, bääääh!!!
Also, Selina mag noch ihren Brei, sie stellt sich bei anderen Sachen noch ein wenig ungeschickt an.
Meinen anderen Kindern hab ich in dem Alter immer früh ein Brot mit Butter und Marmelade oder Wurst (manchmal auch schon Flakes), je nachdem, gegeben; Vormittags meist noch einen Fruchtzwerg, Mittags vom Tisch (natürlich nicht so scharf), Nachmittags dann eine Banane oder Apfel und abends haben sie dann meistens wieder ein Brot mit Wurst (teilweise aber auch Brei, je nach Laune) gegessen,...
Ich warte schon gespannt wenn Selina endlich ihren Brei nimmer mag, aber wie es scheint dauert das noch was,...
GGLG Steffi
Fast alles:)
Happy New Year!
Also Louis ist richtig unkompliziert. Ich darf ihm nur nicht mit Gläschen kommen, ausser Obst...
Eigentlich isst er immer mit uns mit also essen wir seit einigen Wochen recht Gewürzlos.
Obst und Gemüse liebt er meisten als Rohkost (Fingerfood;) und Morgens und vor dem Schlafen gibt es seine leckere dreier Milch Nahrung.
liebe Grüsse
Charlotte
morgens noch ne Flasche
Mittags bei uns mit sons kekse (jetzt mag sie keinen Zwiebac
k mehr)
Apfel gerieben mit Babane und den restlichen Zwieback den ich noch habe.
Brot mit Quark.
Aber in letzter zeit schmeißt sie alles vom Hochstuhl runter.
bin mal gespannt wie das weiter geht.
Sandra
Alles, was wir auch essen, bei Gläschen
Konstantin ißt sehr viel. Vormittags mal ein Brot mit Frischkäse oder Leberwurst, immer mal einen Keks, Zwieback oder etwas Obst. Auch von unserem Essen darf er ab und zu mal kosten. Nudeln findet er spitze. Frage mich dann zwar immer wie er die kleinbekommt, da er ja erst 1 Zähnchen hat, aber das klappt echt prima.
LG Sabrina, die dir auch alles Gute wünscht
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen