Suchen Menü

Was erzählen eure Babys denn schon???

Meine Maus gibt immer sehr lustige Geräusche von sich :o)!
Das hört sich ungefähr so an: Hey-ngl-nja-hi-dl-ho-hä
*hihihi*
Was machen denn eure schon?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Was erzählen eure Babys denn schon???

hi melli,
das hört sich original nach dem gebrabbel an, mit dem uns charlotte seit kurzem zum dahinschmelzen bringt.
sie bricht sich dabei immer halb die zunge und würgt das dann alles so raus. zwischendrin ein jauchzer und viiiiel lachen und mama vergeht vor stolz :-)
lg, silke und lotte *20.12.

Jaaa :o)

... manchmal sieht das echt aus als würde erst anlauf nehmen mit der Zunge ;o)! Ich könnte mich auch immer beeumeln *hihi*!
LG Melli

rörö, rrrrrrrrr, grrrrr.
Und dabei ganz tiefer Augenkontakt und süüüüße Mimik *schmelz*
LG
Christine

Unsere Maus sagt immer so etwas wie oweh oweh. Klingt absolut niedlich. GGGLG Stephanie & Saskia 6W+0T

Hallo ihr zwei...

...ja das ist zum dahinschmelzen! :o)
Das "Oweh" macht meine auch, aber das hört sich mehr wie "O-iih" an *hihi*!
LG Melli

Unser Jannis ist jetzt 16 Tage alt und beginnt so langsam auch schon ein paar Geräusche von sich zu geben, von denen wir denken, dass sie nicht einfach nur zufällig sind: Er macht den Mund weit auf und beginnt fast so als, wenn er schreien will, macht dann aber (tatsächlich mit "Betonung") so etwas wie "aaah- au". Hört sich wirklich süß an!

Ja so ist das bei uns auch :o)...

...sie macht den Mund auch so weit auf.
Mensch die Kleinen entwicklen sich aber auch schnell!
LG Melli

hi,
vanessa macht sie glucksige laute, wenn sie lacht :-) oder man ihr was erzählt..
lg tanja vanessa heute genau 2 monate

Hallo,
meine Kleine (2 Monate und 5 Tage) macht Uhu-u, Oii oder Huu und lächelt mich dabei an. Und heute morgen habe ich sie zu uns ins Bett gelegt und sie sagte ganz deutlich: Hi-i. :-) Also begrüßen kann sie auch schon.
Was mich noch zum Schmelzen bringt: wenn sie was zu sagen versucht, sind ihre Ärmchen immer in Bewegung und mein Mann meinte schon, wenn wir ihr einpaar Federchen dran machen, dann könnte sie fliegen :-)
LG
Lana

Giiiiii, gliiiii, örö ;-))

und "eeeng", bevor es ins Schreien übergeht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen