Was erwartet mich beim Ultraschall?
Und wem ist noch sooooooo schlecht wie mir, den ganzen Tag???
Liebe Grüße
Peggy bei 7+4?
Re: Was erwartet mich beim Ultraschall?
schau mal bei mir ins Profil da hab ich ein Dropsbild von 7+3.Übelkeit hatte ich ja wie du weisst auch ganz arg, bis zur 20.ssw hab ich rückwärts gegessen ;-)
Ich hoffe das bleibt dir erspart!!!
Ich dachte dein Termin wäre am Freitag???
ich drück dir die Daumen
GGGGLG
Chick+Nicki 31+0
Re: Was erwartet mich beim Ultraschall?
habe gestern abend auf den Bestellschein geschaut: 03. Juni, und das ist Donnerstag ;-) viel länger würde ich es wahrscheinlich auch nicht aushalten.
Und du wirst in 6 Wochen noch einmal Mami.... wow, die Zeit rennt. Aber ich freue mich riesig für Dich! bin für mich aber ganz froh, noch jede Menge Zeit zu haben. Allerdings wünsche ich mir auch, dass diese lästige Übelkeit mal endlich aufhört. Habe insgeheim noch immer das Gefühl, dass es zwei sind... (Hast Du die Antwort von Dr. Warms auf meine Frage gelesen?)
Liebe Knuddelgrüße
Peggy
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen